Beiträge von 30001

...und ungeöffnet aus vvl mit d1 branding + lock (freischaltcode kann nach 2 jahren ohne zuzahlung bei t-mobil angefordert werden)

preis verhandlungssache - mailt doch mal, was es so wert ist bzw was ihr ausgeben wollt :)

mir ist es zu groß, nutze doch lieber weiter mein samsung p300, auch wenn das nix kann...

und jetzt kommt das schärfste an der sache: sim karten und telefone ausgetauscht (ihre karte in mein tel und umgekehrt) und von ihrer karte sms an mich geschickt - kommt an :)

alles wieder umgetauscht: geht nicht :(

aus den zeiten, wo sich die handys nicht verstehen, sind wir doch raus, oder???

also die telefone sind ein s/e k610i und ich hab ein samsung p300 - jemand schon mal gehört, das sich die dinger keine simsen schicken können?

nix versteh :apaul: :gpaul:

void: bitte definiere "länger" - bei meinem schatz und mir sind unter der woche (an verschiedenen tagen) mehrere nachrichten quasi verschollen :(

gerade mal ne 2 testnachrichten abgeschickt: eine an mich - kam nicht an, und eine an ein anderes d1 handy - kam an :confused:

hilfe

ps: meine nummer ist korrekt abgespeichert :) telefonieren geht

hallo zusammen,

gibts derzeit irgendein problem das sms'en von o2 nicht ins d1 netz geleitet werden?
    meine süße hat mir nachweislich mehrere über die "normale" sms-zentrale von o2 geschickt, die ich nicht erhalten hab! (so kann richtiger zoff enstehen *grins*)

wer weiß was???

danke & gruß
    andreas

ich hab auch so nen kartoffelchip (liegend)...

...könnte aber auch ein gestrandeter wal sein :-)

ernsthaft: da ist ein blaues symbol auf dem k610i, das nirgendwo beschrieben ist - zumindest hab ich nix gefunden :(

wie kann ich hier ein bild hochladen, wenn ich keinen webspace hab? wem soll ich das bild mal zum upload schicken???

danke dir diet,

den anderen thread kannte ich schon und den mobility manager auch - das ding weigert sich leider zu starten, wenn man andere schriftgrößen als 96dpi unter windows eingestellt hat :-(

daher der versuch mit multinet... aber eben hab ich bemerkt, das der mm einen dfü eintrag angelegt hat, der auch so funktioniert :-)

da ich nur die 'nackte' verbindung benötige und keine sms/kontaktverwaltung/wlan management usw ist jetzt also alles im lot mit umts

wäre trotzdem schön, wenn option mal ne version vom mm rausbringen würde, die sich an windows-standards hält!