-
...da ich nur die datenkarte brauche 
interessenten, die sich evtl. mit mir den base flat vertrag teilen möchten, bitte pn!
keine abzocke o.ä., soll ne ganz ehrliche geschichte werden, wird alles per vertrag fixiert!
könnte mir z.b. vorstellen, das beide parteien die gesamte grundgebühr vorab auf ein neu einzurichtendes bankkonto überweisen, zugriff aufs konto von da an nur gemeinsam.
gruß
andreas
-
also ich hab mir das gerät jetzt nochmal 'vorgeknöpft': entweder bin ich zu böd die richtige einstellung zu finden (was ich nicht hoffe :confused: ) wo kann man die feldzuordnungen outlook <-> 6270 denn ändern???
oder ihr beide (greedy und geissbock999) nehmt mich auf den arm...
wie geht das? 
über antworten freut sich:
andreas
ps:alles gute im neuen jahr!
-
no joke? das wär ja ein weihnachtsgeschenk 
bei meinem test wurden von den kontakten ohne namen nur die telefonnummern synchronisiert und im telefon auch unter der nummer gespeichert (ohne weitere info ans ende des adressbuches gehängt) - wenn ich direkt im telefon einen neuen adressbucheintrag erstellt habe, wurde mir das feld "firma" gar nicht angeboten 
gibts da bei dem brandneuen teil etwa schon unterschiedliche firmware???
habe das gerät im moment leider nicht zur hand, reicht doch bitte mal eure firmwareversionen usw. rein!
danke vorab und das das christkind euch reich beschenken möge
-
nee, viel zu viel aufwand - die kontakte ändern sich alle nase lang...
muss auf knopfdruck laufen!
-
die frage steht ja schon im betreff: welches telefon synchronisiert ALLE kontakte mit outlook 2003?
kontakte mit vornamen, nachnamen oder beidem - und auch kontakte ohne namen, die nur einen eintrag bei "firma" haben...
braucht denn das sonst keiner von euch? für mich total wichtig 
habe die frage auch in den firmenspezifischen foren gestellt...
die windows mobile geräte können das natürlich durch pocket outlook - dafür gibts bei windows mobile nen haufen ungereimtheiten, über die ich mich nicht ärgern will 
suche eher ein normales handy, kein smartphone...
-
dachte, in den spezialforen sprech ich eher die profis an
-
hallo bluejacker
copy & paste - peinlich, peinlich 
habs korrigiert...
-
die frage steht ja schon im betreff: welches telefon synchronisiert ALLE kontakte mit outlook 2003?
kontakte mit vornamen, nachnamen oder beidem - und auch kontakte ohne namen, die nur einen eintrag bei "firma" haben...
-
-