Treuerabatt bleibt erhalten, da dieser sich nur auf den Grundvertrag, also den Free20 bezieht. Auch nur auf dessen Preis wird er angewandt. Alles andere sind Optionen auch die Menge/Größe des Datentarifs.
Ja kann mich noch immer einloggen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Treuerabatt bleibt erhalten, da dieser sich nur auf den Grundvertrag, also den Free20 bezieht. Auch nur auf dessen Preis wird er angewandt. Alles andere sind Optionen auch die Menge/Größe des Datentarifs.
Ja kann mich noch immer einloggen
Ich kann mich bei mein Eplus noch ohne Probleme anmelden. Habe den Free 20 und habe heute vorrausschauend von XL (2GB) auf XXL(5GB) umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das ist GSM.
Aber bei UMTS ist der Karte nach alles auf o2 gewechselt.
Also ich war heute in Zittau. Im östlichen Zittau ist es für UMTS die LAC 40044 und die hat MNC 26203 - also nix O2
Um Zittau rum ist alles E-Plus geworden. LAC 25773 MNC 26203
Ich habe Dienstag meine Kündigungsbestätigung (per Post) für meinen bis Oktober 2017 laufenden E-Plus Vertrag bekommen und dort war wie gewohnt die Kundenrückgewinnungsrufmmer angegeben.
Grüße
tR
Interessant wäre zu erfahren ob eplus/o2 östlich von Zittau Richtung Ostritz / Bernstadt mal mehr als nur G bzw E plant. Hat dazu jemand Infos? (02899) Dort ist ein großes Loch was UMTS bei blau und grün anbelangt. Rot und Magenta haben dort mindestens UMTS teilweise sogar Lte
Normalerweise taucht oben auf der Rechnung unter der Überschrift "Einmalig berechnet" die Gutschrift für genau diese Position auf. Ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen was da los ist.
die 12,50€ sind nicht deren Untergrenze ![]()
Mir wurde im März der Free 20 + 2GB inkl. MusicFlat für 11€ angeboten ![]()
Genommen habe ich dann den Free 20 + 2GB mit MusicFlat + Kaspersky + SonyZ3C für 23€/Monat
Bei mir kam erst das Gerät und einige Tage später der Brief. Ich glaub von Gespräch mit der Hotline bis ich alles hatte waren es ca. 12-14 Tage.
Mir wurde an der Hotline auch ca. 10 Tage bis zur Tarif Umstellung genannt. Man bekommt wenn alles umgestellt ist auch eine entsprechende SMS. Im kundencenter steht bei mir auch Free 20 Euro aber unter Optionen sieht man alles weitere.
Hoffentlich das lumia 640 xl, weil sonst hättest du für das Gerät über den Tarif mehr bezahlt als es eigentlich kostet.