momentan scheint in Berlin das E-Plus Datennetz ausgefallen zu sein.
Nur Telefonie möglich.
Beiträge von theRaven
-
-
Die erste SMS mit der dauerhaften Buchung einer höheren Flat kommt von 66307 und ca. 1h nachdem einem mitgeteilt wurde dass das inklusive Volumen fast aufgebraucht ist. Der Counter-Reset und das Volumen on Top kommen von 66309 und zwar ca. 1h nach der Information dass das inklusive Volumen aufgebraucht ist. Wenn man mit Ja antwortet dauert es ca 90 Minuten und dann ist der Reset erfolgt und wird auch per SMS bestätigt.
-
Skyfighter und migolf
Ich habe den E-Plus Free Tarif, und bei mir funktioniert der Counter-Reset und das "Volumen on Top" genau wie auf der Seite hier beschrieben.
-
bei Tarifen ohne Datenautomatik bekommt man nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens eine SMS mit der Frage ob man das gleiche Volumen noch einmal buchen möchte. Das tolle daran, es kostet "nur" 50% des eigentlichen Paketes z.b. 500MB nachbuchen kosten 5€. Über die Datenautomatik würde man 300MB für 6€ bekommen.
-
IFI = InternetFlatInklusive
-
Zitat
Kann das sein das du schon 4 mal den gleichen Speedtest gepostet hast?!
-
ohne verhandeln. Ich habe Anfang des Jahres gekündigt (bin seit 2005 bei E-Plus), dann hab ich einfach abgewartet. Aller 2 Monate kommt eine Mail mit ner anderen 0177xxxxx Nummer, diese zurückgerufen und gefragt was sie denn schönes hätten. So wurde der Betrag Monat für Monat kleiner. Und heute wurde ich angerufen und mir wurden 13€ geboten, ich hätte noch 2 Monate warten können, der Vertrag läuft erst Ende Oktober aus, aber noch weniger ist ja schon fast unverschämt
So habe ich heute zugeschlagen. Die neuen Konditionen beginnen sofort, abzüglich meiner noch bis Oktober laufenden Gutschriften der letzten Verlängerung. Somit muss ich für August - Oktober jeweils nur 6,50€ für den Free zahlen. Gespannt bin ich was mit meinem Treuevorteil passiert, der ist ab September bei 30%, er meinte bis Ende Oktober sollte er erhalten bleiben, danach muss ich ihn neu per Kurzwahl buchen. -
Mir wurde nun der Free für 13€ per Kundenrückgewinnungshotline angeboten, mit SMS-Flat die kaum einer brauch für 18

-
schau einfach mal paar Seiten in diesem Thread zurück, u.a. wurden 19,x Mbit in Berlin gemessen.
-
Also hier in Brandenburg nahe Königs-Wusterhausen sieht es momentan so aus:
tagsüber

nachts

Ich denke das sind recht brauchbare Werte
(mit SGS3 getestet)