Beiträge von theRaven

Sie scheinen momentan die Kunden um jeden Preis behalten zu wollen, mein Angebot ist ähnlich

Free20
    Internet XL 2GB inkl MusicFlat
    Kaspersky

Für 13€, mit Z3 Compact für 23€

Und für nur 2 Euro mehr kann ich auf XXL aufstocken und hab dann 5GB - was will man mehr.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Da bist du falsch gewickelt. Wenn man den Treuegutschein einsetzt, bekommt man den genannten Wert als einmalige Rechnungsgutschrift. Man muss im Rahmen dessen aber das Endgerät zurückgeben.

Möchte man das Gerät jedoch behalten, so kann man denn Treuegutschein nicht einsetzen.

Daraus geht hervor, dass man als Kunde also prinzipiell nichts unternehmen muss nach 24 Monaten Laufzeit. Das Miethandy geht automatisch in das rechtliche Eigentum des einstigen Mieters über.

Hallo Vodafrank,

da scheinen deine Informationen zu denen von der Hotline bzw. von der Homepage aber unterschiedlich zu sein.
    Mir wurde es von E-Plus/Base genauso kommuniziert wie hier dokumentiert:

Base Blog

So seit heute habe ich alles auch schwarz auf Ökopapier ;) VVL von Free 20 auf:

- E-Plus Free 20 (20€)
    - XL Plus 2GB inkl Music Flat (10€)
    - Security Paket Kaspersky One (2€)
    - Sony Z3 Compact (12€)

Ich bekomme 24x21€ Rabatt und zahle somit statt 44€ nur 23€ für die nächsten 24 Monate. Hinzu kommen die 7€ Rabatt auf die alte VVL von vor 1 1/2 Jahren, somit zahle ich bis Ende August sogar nur 16€ ;)

Das eigentliche Angebot war,

Free20 + XL + Kaspersky für 13€

Dann habe ich nach nem Handy gefragt, das Z3Compact sollte 12 kosten, darauf hab ich nochmal 2 Euro Nachlass bekommen so das wir am Ende bei 23€ gesamt waren. Alles festgehalten auf dem "Band", die schriftliche Bestätigung kommt die nächsten Tage per Post.

Auf die Frage wie so ein Angebot möglich sei sagte er nur, das E-Plus Kunden die so lange Kunde sind nicht an die Konkurenz verlieren wollen.

Aber aus deiner Antwort schließe ich dass dieses Angebot wirklich gut ist ;)

mir haben Sie heute ein schönes Angebot für meinen gekündigten E-Plus Free20 gemacht.

Free20 + Internet XL (2Gb) + Kaspersky + Sony Z3 compact = 23 / Monat entspricht einem Rabatt von 21 Euro im Monat.

;)

vodafrank, wäre da ggf. noch mehr gegangen?

Hallo Zusammen,

ich habe momentan den E-Plus Free 20 und strebe eine Vertragsverlängerung ggf. auch mit Tarifwechsel an.
    Vertrag ist gekündigt.

Eine Allnet-Flat ist nicht zwingend, aber es sollten schon ca. 500 Freiminuten sein. Des Weiteren sollten mindestens 1 GB für Daten zur Verfügung stehen.

Momentan kostet mich der Free20 inkl. 1GB Daten 18€ im Monat.
    Das Angebot von der Base-Hotline ist ein Wechsel auf Base easy-plus inkl. 2GB Daten für 22,50€

Vielen Dank
    tR

Styler,

ich hab den E-Plus Free 20 - und bekomme ebenfalls 24x7 Euro Rabatt.
    Die nächste Vertragsverlängerung steht diesen Sommer an, der Vertrag ist schon gekündigt - bin gespannt ob es noch einmal 7€ werden. Einzig das mit dem Treuerabatt scheint bei mir nicht zu klappen.

Als ich von der Zehnsation in den Free gewechselt bin war der Treuerabatt weg, dann hab ich erneut die bekannte Nummer angerufen und normalerweise wird 1 Jahr später ja schon 10% Rabatt gegeben, aber nichts da - die monatliche Rechnung ist weiterhin 13€ statt 11€.