-
Gerade sprach ich mit Congstar, der 100 Prozent - Tochter: Dort sind 4 Wochen immer 4 Wochen. Doch Congstar fällt aus für mich, da jene jetzt vollkommen auf die App umstellen, ohne weitere Webanwendungsverwaltung in naher Zukunft, was ich nicht für gut heiße.
Norma Connect kommt auch in Frage.
Gruß
Lisa
-
dus.net macht ja auch Prepaid. Auch Echtzeitüberweisung geht.
Aber anscheinend klappt das nicht. Bisher nichts gebucht, dabei ging Echtzeit am Samstag raus.
Auch der Support schweigt seit dem.
Wie sind eure Erfahrungen da?
Wichtig ist die Kunden-Nr. bei der Überweisung. Wenn das Guthaben nicht nach 2, 3 Tagen im Konto erscheint, die Hotline anrufen oder Ticket aufmachen. Die reagieren normalerweise schnell und sachlich.
Gruß
Lisa
-
Was passiert eigentlich, wenn das Guthaben für die laufende gebuchte Option/Tarif nicht ausreicht. Wird die Option dann pausiert?
Gruß
Lisa
-
Wie lange hast du die Sim schon und wann wurde das letzte mal aufgeladen?
Zuletzt im April 24 aufgeladen, also mit den 15 Monaten, das kommt schon hin.
-
Heute eine E-Mail bekommen: "... kündigen wir deinen Prepaid-Vertrag in Kürze ...", ohne Datum mit Aufforderung zum Aufladen "einfach kurzfristig".
Kommt da bei Norma Connect (wie bei Ja-Mobil/Congstar) nochmals eine E-Mail mit der echten Kündigung mit Datum oder sollte man lieber gleich aufladen?
Gruß
Lisa
-
fyve gibt es noch als Prepaid 9 ct-Tarif mit deaktivierter Datenoption. Aber falls man doch mal was benötigt, sind die Optionen viel schlechter als bei Lidl Connect.
-
Ist das auch für Bestandskunden buchbar (derzeit im Classic-Tarif)?
-
Hat jemand schon mal erfolgreich dieses 1-Cent-Gültigkeitsverlängerungsangebot angenommen?
Ja, dieses Jahr. Man muss aber genau beobachten, dass der 1 Cent dann auch wirklich im Guthaben erscheint, kann ein paar Tage dauern. Das Blöde ist, dass dann meist trotzdem noch 4 Wochen später noch mal eine E-Mail mit der Kündigung kommt. Da braucht man gute Nerven und muss sicher sein, dass der 1 Cent wirklich gutgeschrieben wurde. Am besten zum und nach dem Kündigungstermin auch testen, ob die Karte noch geht.
Wenn der 1 Cent nicht wirklich im Guthaben gutgeschrieben wird, hat es definitiv nicht funktioniert.
Will man sichergehen, lädt man 5 € mit Telekom-Multiguthaben auf, das funktioniert auf jeden Fall.
Gruß
Lisa
-
Ja, ich, mir wurde vor 2 Monaten eine Karte deaktiviert.
Hab sie per Hotline wieder aktivieren lassen und ca. ne Woche danach in den Smart gewechselt, aber nicht aufgeladen, nach nem Monat war sie wieder abgestellt. Noch während der smart Tarif lief.
Eine Frechheit!
Kam da noch mal eine SMS mit Vorwarnung? Oder wurde einfach, während der Tarif lief, kommentarlos abgeschaltet?
-
Jetzt sind über die Web-App im Start-Tarif wieder die Optionen (Datenoptionen und Allnet/SMS-Flat für 4 €) sichtbar und buchbar, also "repariert".