Ich auch nicht. Kannst Du bitte noch mal in verständlichen Worten sagen, wie es sich nun mit der Erreichbarkeit ohne Aufladung verhält?
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich auch nicht. Kannst Du bitte noch mal in verständlichen Worten sagen, wie es sich nun mit der Erreichbarkeit ohne Aufladung verhält?
Gruß
Lisa
Aufladung spätestens nach 14 Monaten gilt das noch?
Woher sollen wir das wissen, wenn der Tarif erst seit Herbst letzten Jahres besteht?
Gruß
Lisa
Die Nachricht ist offenbar ein Bug. Ich habe sie nur auf den Karten, auf denen ich durch Portierungsbonus lange genug Guthaben hatte. Die Option verlängert sich trotzdem, Du brauchst nichts zu machen, solange das Guthaben ausreicht.
Auf anderen Karten, die keinen Portierungsbonus hatten und wo schon mal Guthaben aufgeladen wurde, kommt die SMS nicht.
Gruß
Lisa
Den Service Zeitraum berechnen im Internet nutzen
Was meinst Du jetzt damit? Kannst Du so lieb sein, das näher zu erläutern?
Gruß
Lisa
Danke, das kenn ich. Ich meinte aber, wie lange die Karte noch ohne weitere Aufladung gültig ist.
Edit: Ich habe gerade gesehen, im Web-Center sieht man unter Aufladen die Aufladehistorie, da steht, wann man zuletzt aufgeladen hat. Ab da müsste es genau 1 Jahr sein. Trifft das so etwa zu?
Gruß
Lisa
Gibt's bei Norma connect eigentlich eine Möglichkeit, herauszukriegen, wie lange die Karte noch läuft, also wann man spätestens wieder aufladen muss?
Gruß
Lisa
Ging das eigentlich schon immer, dass man Optionen per SMS buchen konnte?
Ja mobil Optionen und Pässe per SMS buchen
Ich habe das jetzt erst entdeckt.
Gruß
Lisa
Ausgangspunkt: Sowohl bei Aufladungen direkt im Laden bei Norma als auch über das Onlineportal (Alphacomm) weisen die Belege keine Umsatzsteuer aus. Beim Erwerb des Startpakets in der Filiale war jedoch 19% USt. korrekt ausgewiesen.
Da ich im Thread nichts dazu gefunden habe, habe ich bei Norma Connect angefragt, ob man für die Aufladungen eine Rechnung mit Ausweis der Umsatzsteuer erhalten kann. Hier die äußerst originelle Antwort, falls noch jemand danach sucht:
Zitat von "Norma connect Team"
Sehr geehrte Frau lisari, da es sich bei NORMA connect um Prepaid-Karten handelt, erhalten Sie von uns keine Rechnungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NORMA connect Team
Gruß
Lisa
Benutzt hier schon jemand die ja!mobil-app? Ist das auch nur ein verkapptes Browser-Lesezeichen? Oder muss man die wirklich installieren?
Gruß
Lisa