Beiträge von lisari
-
-
Den Service Zeitraum berechnen im Internet nutzenWas meinst Du jetzt damit? Kannst Du so lieb sein, das näher zu erläutern?
Gruß
Lisa -
Danke, das kenn ich. Ich meinte aber, wie lange die Karte noch ohne weitere Aufladung gültig ist.
Edit: Ich habe gerade gesehen, im Web-Center sieht man unter Aufladen die Aufladehistorie, da steht, wann man zuletzt aufgeladen hat. Ab da müsste es genau 1 Jahr sein. Trifft das so etwa zu?
Gruß
Lisa -
Gibt's bei Norma connect eigentlich eine Möglichkeit, herauszukriegen, wie lange die Karte noch läuft, also wann man spätestens wieder aufladen muss?
Gruß
Lisa -
Ging das eigentlich schon immer, dass man Optionen per SMS buchen konnte?
Ja mobil Optionen und Pässe per SMS buchen
Ich habe das jetzt erst entdeckt.
Gruß
Lisa -
Ausgangspunkt: Sowohl bei Aufladungen direkt im Laden bei Norma als auch über das Onlineportal (Alphacomm) weisen die Belege keine Umsatzsteuer aus. Beim Erwerb des Startpakets in der Filiale war jedoch 19% USt. korrekt ausgewiesen.
Da ich im Thread nichts dazu gefunden habe, habe ich bei Norma Connect angefragt, ob man für die Aufladungen eine Rechnung mit Ausweis der Umsatzsteuer erhalten kann. Hier die äußerst originelle Antwort, falls noch jemand danach sucht:Zitat von "Norma connect Team"
Sehr geehrte Frau lisari, da es sich bei NORMA connect um Prepaid-Karten handelt, erhalten Sie von uns keine Rechnungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NORMA connect TeamGruß
Lisa -
Benutzt hier schon jemand die ja!mobil-app? Ist das auch nur ein verkapptes Browser-Lesezeichen? Oder muss man die wirklich installieren?
Gruß
Lisa -
Die Frechheit ist aber, dass heute erst der 4.5. ist und trotzdem das Kundencenter schon nicht mehr funktioniert. Ich ärger mich schwarz, dass ich nicht vorher portieren konnte, wirklich unangebracht, das bereits einen Monat vor der Ankündigung abzuschalten. :flop:
-
Kann auch nicht mehr übers Internet ins Kundencenter einloggen. Das ist vielleicht eine Schnapsidee. Wie soll man denn Karten verwalten, die in "Senioren-Handys" stecken. Da man jetzt schon nicht mehr hereinkommt, wie kann man da jetzt noch kündigen oder portieren? So was ohne Vorwarnung zu machen und den Internet-Zugang sofort abzuschalten, finde ich unmöglich. :flop:
Gruß
Lisa -
Ich dachte, die Aktion gilt erst ab heute? Wie hast Du da schon vorher teilgenommen?
Gruß
Lisa