Beiträge von lisari

    Revolving Karte ohne Lastschrifteinzug gesucht


    Hallo Jodimaster,


    ist zwar schon eine Weile her, aber mich interessiert genau das auch. Ich suche eine Kreditkarte mit Revolving Kredit, die KEINE Lastschriftermächtigung verlangt, sondern mich überweisen lässt.


    Bisher habe ich gefunden:


    1. Barclay (die bereits seit Jahren habe und empfehlen kann, ich habe das Platinum Double)
    2. Advanzia (die ich gern noch testen möchte, habe jedoch Bedenken wegen der Akzeptanz in deutschen Online-Shops)
    3. Visa-Fotokarte: https://www.icscards.de/content/Kreditkarte/


    Ich habe mich schon dumm und dusslig gegoogelt, aber keine Erfahrungswerte gefunden. Hat schon irgendjemand diese ICS-Visakarte bestellt/benutzt? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen? Der Name (ICS) ist aber auch wirklich dämlich zum googeln ;)


    Gruß
    Lisa

    34-Auskunft mehrmals im Jahr?


    Hallo,


    auf der Schufa-Site lese ich, dass die 34-Auskunft einmal im Jahr kostenlos erhältlich ist. OK, hab ich jetzt mal beauftragt, leider noch nicht da.


    Nun frage ich mich, was die machen, wenn ich in einem halben Jahr wieder beantrage: Kriege ich sie mehrmals im Jahr und sie kostet dann was (und wie viel)? Oder kriege ich sie tatsächlich nur einmal im Jahr? Hat das schon mal jemand ausprobiert?


    Gruß
    Lisa

    Hallo jerx,


    Zitat

    Bei der Netbank ist das Tagesgeldkonto doch völlig unsinnig, wenn man Gehaltseingang auf dem Giro hat, ...


    Klar, denn das Tagesgeldkonto ist schlechter verzinst. Das soll offenbar für diejenigen sein, die bei der Netbank ein kostenloses Konto OHNE Gehaltseingang führen. Mit Gehaltseingang wird das Geld auf dem Giro direkt verzinst.


    Gruß
    Lisa

    Hallo,


    schon klar, extrem peinlich. Jetzt wo ich den Thread sehe, finde ich das schon sehr merkwürdig. Leider habe ich am Sonntag keinen Screenshot gemacht. Jedenfalls enthielt das Unterforum "Anregungen & Kritik" nur 4 oder 5 Einträge. Ich habe ja extra hier in dieses Unterforum hineingesehen. Dieser Thread hier war definitiv nicht zu sehen, möglicherweise weil der letzte Beitrag zu alt war? Ansonsten ist mir das jetzt wirklich ein Rätsel. Scheint mit den "Standardeinstellungen" im Profil zusammenzuhängen.


    Aber okay, Performance ist wirklich ein Argument. Danke!


    Gruß
    Lisa

    Suchfunktion auch für Gäste?


    Hallo,


    habe erst vor kurzem das Forum gefunden und bin noch am Einlesen. Was mir als Erstes auffiel: Gäste dürfen nicht suchen. Erst wenn man sich eingeloggt hat, kann man suchen.


    Also ich schlage vor, die Suchfunktion auch für Gäste zugänglich zu machen. Spricht irgendwas dagegen?


    Gruß
    Lisa