Mindest-Ja.
Beiträge von lisari
-
-
Interessant:
Bei SEPA Inst zur CoBa bekam ich heute von der CoBa die Antwort "Empfaenger derzeit nicht erreichbar", und meine Überweisung wurde von der CoBa zu mir zurückgegeben.
Keine Ahnung, ob die IT der CoBa spinnt, oder ob der Zahlungsempfänger kein Geld per SEPA Inst empfangen möchte (evtl. wegen Kosten).Die Coba hat seit Montag IT-Probleme:
IT-Panne bei der Coba nicht behoben
Dass ausgerechnet Du das nicht mitbekommen hast ...

Gruß
Lisa -
Jetzt soll es auch mit Mastercard (und Maestro) gehen, von Visa ist allerdings nicht die Rede:
Gruß
Lisa -
Danke fürs testen.
-
Schade auch, das Lidl.Connect nicht auch eine reine Telefonie.Flat ins Programm genommen hat (oder zumindest im Smart s von 100 Minuten auf Flatrate ausweitet)....
Für die älteren User die eben kein Smartphone haben und eben nur telefonieren wollen (und vielleicht mal hin und wieder eine SMS schreiben).
Hab für die Schwiegermutter den Smart S mit Allnetflat für 7,99 € gebucht, das ist doch nicht schlecht. Sie nutzt den wirklich weidlich zum Telefonieren in einem Seniorenhandy ohne Internet. Das inkludierte Volumen wird halt gar nicht benutzt, na und. Ich finde die 7,99 für die Allnet-Flat fair.
Gruß
Lisa -
Für April habe ich noch immer keinen Kontoauszug in der Nachrichtenbox. Kommt so eine verzögerte Erstellung der Kontoauszüge bei der Postbank gelegentlich vor? Oder liegt der Fehler irgendwie an meinem Konto? Bisher waren die Auszüge immer am 1. oder 2. in der Nachrichtenbox.
Gruß
Lisa -
Danke, E-Mail ist in Ordnung.
Gruß
Lisa -
Soviel ich jetzt gelesen habe, lässt sich die Karte nur am Leben halten, wenn man alle 15 Monate auflädt.
Wie kündigt JaMobil denn die Karte? Kommt da eine SMS, E-Mail oder schriftlich per Post?
Kommt das etwas vorher, so dass man noch Zeit hat zu reagieren?Gruß
Lisa -
Bei Jamobil wird ein angestoßener Tarifwechsel in ca. 3 bis 4 Tagen wirksam, völlig unabhängig davon, wie lange die Option noch gelaufen wäre. Deshalb am besten ca. 1 Woche vor Ablauf der Option den Wechsel anstoßen, sonst "verschenkt" man die Restlaufzeit der Option.
Noch was: Beim Tarifwechsel innerhalb von jamobil werden bei mir jedesmal die Rufumleitungen zur Mailbox zurückgesetzt, muss man also hinterher wieder passend einrichten.
-
Weder noch. Falls sich die Bonität (aus Sicht von Barclaycard) inzwischen verschlechtert haben sollte, ist bei BC eher zu erwarten, dass sie den Produktwechsel durchführen, aber das KK-Limit etwas reduzieren. Kündigungen sind bei BC wohl nur in drastischen Fällen zu erwarten (Verbraucherinsolvenz, Eidesstattliche Versicherung usw.).
Bitte berichte mal, wie es weitergeht.
Gruß
Lisa