Die einzige Möglichkeit ist wohl ein sog. "Sparplan", den man früher im Online-Banking veranlassen konnte. Seltsamerweise kann ich den Menüpunkt bei mir nicht mehr finden. Telefonisch geht es aber wohl noch:
ZitatAlles anzeigenAmazon LBB FAQ:
Was ist ein Sparplan?
Ein Guthaben-Sparplan bietet Ihnen die Möglichkeit, eine bestimmte Sparrate oder eine bestimmte Guthabenhöhe für Ihr Kartenkonto zu vereinbaren.
Entscheiden Sie sich für einen festen monatlichen Sparbetrag, dann ziehen wir jeden Monat mit Ihrer Kartenabrechnung den von Ihnen gewünschten Betrag per Lastschrift von Ihrem Girokonto ein.
Beim Auffüllsparplan soll sich auf Ihrem Kartenkonto jeweils nach Lastschrifteinzug immer ein gleich hoher Guthabenbetrag befinden. Diesen Betrag bestimmen Sie. Wir ziehen dann diesen Betrag zusammen mit Ihren Monatsumsätzen ein.
Für beide Sparpläne gilt: Befindet sich bei Kartenabrechnung ein Guthabensaldo auf Ihrem Kartenkonto, so wird bei der ersten Variante nur die vereinbarte Sparrate eingezogen und bei Variante zwei der Differenzbetrag zum festgelegten Guthabensaldo.
Sie können Sparpläne jederzeit kostenlos telefonisch einrichten. Rufen Sie einfach den Amazon.de KartenService unter (030) 2455 2457 an.
Möglicherweise kann man telefonisch auch einen außerordentlichen Soforteinzug veranlassen?
Warum das jetzt im Online-Zugang nicht mehr geht, ist mir nicht klar. Kannst Du mal nachsehen, ob Du den Menüpunkt noch hast?
Gruß
Lisa