-
Um mal wieder etwas Öl ins Feuer zu gießen, auf einer hier nicht verlinkbaren Seite finden sich zum maximalen Limit diese Angaben:
Zitat
Advanzia Kreditkarte - Maximales Limit:
(...) 22k sind drinn (...)
meines liegt bei 18.000 (...)
Quelle: http://www.---m y d e a l z . d e --/diverses/advanzia-kreditkarte-maximales-kreditlimit-404874
Kann das hier jemand bestätigen oder übertreffen? 
Gruß
Lisa
-
habs gerade gemerkt, hab mal versucht, den Link zu "verschönern", damit man es findet (siehe oben, editiert.
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Trainieren Gebuhrenfrei ist einfach und llangweilig, da das Ziel hier 10k€ sind. Mehr geht bei diesem Anbieter nicht
Gerade habe ich das hier gefunden:
Zitat
Advanzia Kreditkarte - Maximales Limit:
(...) 22k sind drinn (...)
meines liegt bei 18.000 (...)
Quelle: "böse Krokodilseite", die ich hier offenbar nicht verlinken kann (daher Leerzeichen eingefügt):
http://www.---m y d e a l z . d e --/diverses/advanzia-kreditkarte-maximales-kreditlimit-404874
Also geht bei Advanzia Gebuhrenfrei offenbar doch mehr.
Gruß
Lisa
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
In Amerika funktioniert die Kredit(karten)vergabe ja etwas anders. Wie auch die Nutzung.
Aber für amerikanische Karten ist die klassische Empfehlung eine gegenteilige: nämlich dass man die Ausschöpfung der Limite eher niedrig halten sollte.
Kannst Du das näher erläutern? Gibt es Anhaltspunkte/Erfahrungswerte, ob auch andere ausländische (europäische) Banken sich eher so benehmen?
Gruß
Lisa
-
Hab ich vor ca. einem Jahr mal probiert, es hat exakt genauso lange gedauert, wie die Überweisung auf das Sammelkonto mit Angabe der KK-Nummer. Allerdings hatte ich bei dem Test zwei verschiedene Banken (Netbank und Skatbank).
Netbank hat auf Sammelkonto überwiesen
Skatbank hat auf Konto-Nr. der Girocard überwiesen.
Inzwischen habe ich auch von anderer Seite feststellen müssen, dass die Skatbank wohl bei ausgehenden Überweisungen und Lastschriften etwas langsamer ist. Ich werde es die Woche nochmal testen und dann berichten.
Gruß
Lisa
-
Hallo,
bei meinem Schwiegervater hat es ähnlich (unbeabsichtigt) funktioniert. Lies mal diesen Thread von Carsten, da habe ich auch geschildert, wie das abgelaufen ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=570046
Kurzfassung: Telekom hat seinen Vertrag (ISDN + DSL) gekündigt. Er hat bei O2 (ohne Laufzeit, also monatliche Kündigungsfrist!) mit Portierung neu beauftragt. O2 hat Portierung anfragt. Telekom hat daraufhin die Sache vermasselt, wodurch sich der ursprüngliche Vertrag (den sie selbst gekündigt hatte!) um 1 Jahr verlängert hat - also genau das Ergebnis, was ihm auch recht war
(wäre bei Dir ja genauso).
Gruß
Lisa
-
Die einzige Möglichkeit ist wohl ein sog. "Sparplan", den man früher im Online-Banking veranlassen konnte. Seltsamerweise kann ich den Menüpunkt bei mir nicht mehr finden. Telefonisch geht es aber wohl noch:
Zitat
Amazon LBB FAQ:
Was ist ein Sparplan?
Ein Guthaben-Sparplan bietet Ihnen die Möglichkeit, eine bestimmte Sparrate oder eine bestimmte Guthabenhöhe für Ihr Kartenkonto zu vereinbaren.
Entscheiden Sie sich für einen festen monatlichen Sparbetrag, dann ziehen wir jeden Monat mit Ihrer Kartenabrechnung den von Ihnen gewünschten Betrag per Lastschrift von Ihrem Girokonto ein.
Beim Auffüllsparplan soll sich auf Ihrem Kartenkonto jeweils nach Lastschrifteinzug immer ein gleich hoher Guthabenbetrag befinden. Diesen Betrag bestimmen Sie. Wir ziehen dann diesen Betrag zusammen mit Ihren Monatsumsätzen ein.
Für beide Sparpläne gilt: Befindet sich bei Kartenabrechnung ein Guthabensaldo auf Ihrem Kartenkonto, so wird bei der ersten Variante nur die vereinbarte Sparrate eingezogen und bei Variante zwei der Differenzbetrag zum festgelegten Guthabensaldo.
Sie können Sparpläne jederzeit kostenlos telefonisch einrichten. Rufen Sie einfach den Amazon.de KartenService unter (030) 2455 2457 an.
Alles anzeigen
Möglicherweise kann man telefonisch auch einen außerordentlichen Soforteinzug veranlassen?
Warum das jetzt im Online-Zugang nicht mehr geht, ist mir nicht klar. Kannst Du mal nachsehen, ob Du den Menüpunkt noch hast?
Gruß
Lisa
-
Hallo,
bei zwei "Altkarten", die jüngste vom Juni 2015, lässt sich die Tagesflat noch buchen, gerade diese Woche getestet. Es muss natürlich der richtige apn eingestellt sein: tagesflat.eplus.de
Wie es mit neuen Karten aussieht, weiß ich nicht.
Gruß
Lisa
-
Dany 250:
Danke Dir sehr für Deinen Beitrag, auch wenn das jetzt nichts hilft. Das ist wirklich kein Geschäftsgebaren.
Ich muss vermutlich demnächst in der Familie 2 Verträge kündigen, also nur mit Einschreiben/Rückschein.
Gruß
Lisa
-
Netbank
Seit dieser Woche bietet die Netbank auch Geschäftskonten für natürliche Personen an:
Netbank Geschäftskonten
Das Wichtigste:
Basic:
- keine Grundgebühr, 15 Buchungsposten inklusive
- Buchungsposten > 15 à 0,10 €
Premium:
- 6 € Grundgebühr
- alle Online-Buchungsposten inklusive (!)
Auch wenn die weiteren Eigenschaften derzeit noch bescheiden sind, finde ich den Ansatz dieser beiden Modelle im Hinblick auf die Zielgruppe gut durchdacht. HBCI ist möglich, sehr gut!
Sehr erfreulich, dass eine Bank Selbstständige (Einzelunternehmer) als Kunden anspricht. Das hat ja in Deutschland Seltenheitswert.
Gruß
Lisa