Geht auch online über Telekom.de.
wie denn? Im Telekom-Kundencenter jedenfalls nicht. Bitte zeig mal den Link, wo man den Code eingeben kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht auch online über Telekom.de.
wie denn? Im Telekom-Kundencenter jedenfalls nicht. Bitte zeig mal den Link, wo man den Code eingeben kann.
MeinMagenta-App hat funktioniert, danke.
Ich häng die Frage mal hier an: Ich möchte eine Telekom Prepaid Data aufladen (ist eine Datenkarte zum gelegentlichen Surfen, ohne Grundgebühr), um sie am Leben zu erhalten. Wenn ich jetzt einen 5 € Aufladecode in der REWE- oder Penny-Kartenwelt kaufe, wie kann ich den auf die Data Karte aufladen? Die Karte liegt ja in keinem Handy, sodass der normale Weg über *XXX# nicht geht.
Wie krieg ich den Aufladecode auf die Datakarte aufgeladen?
Hab die Karte sonst immer per Banking im Konto aufgeladen, da ist aber Mindestbetrag 15 €, auf der Karte ist aber noch reichlich Guthaben, deswegen wollte ich jetzt mal nur 5 € laden. Kann mal jemand so nett sein und mit dem Zaunspfahl winken?!
Gruß
Lisa
Sollte heute nicht dieser Warntag sein? Habe vorige Woche auf 5 Handys Vorankündigungen erhalten, heute weder irgendeine Warnung noch irgendeine Entwarnung, weder über eingeschaltete Handys (Samsung) noch über Doro Seniorenhandys noch über Sirenen, Lautsprecherwagen oder Kirchenglocken. Einfach gar nichts.
Ich denke, das Ganze ist wohl ausgefallen.
Gruß
Lisa
Mir geht es um eine ehemalige Simquadrat-Karte, die jetzt zum Basic "gewandelt" ist. Als der abgeschlossen wurde, musste man noch kein Videoident etc. wegen Mobilfunk machen. Wenn es den kostenlosen Account sowieso nicht mehr lange gibt, relativiert sich die Notwendigkeit der Adressänderung ...
Gruß
Lisa
Bis jetzt gibt es keine Äußerung von Sipgate etwa auf der Website. Bestandskunden, die bei Teltarif und hier nicht mitlesen, wissen nichts davon. Man kann den Basic lediglich nicht mehr abschließen, wovon Bestandskunden erst mal nichts bemerken.
Ist schon ziemlich gerissen von Sipgate, sie haben nur ein Gerücht (= "Pressemitteilung") gestreut und bieten den kostenlosen Account nicht mehr aktiv an, und haufenweise Kunden, die keinen Pfennig eingebracht haben, gehen von allein ...;
Gruß
Lisa
Habe im Dustel 60 seit vielen Jahren 1 von Dus.net zugeteilte und 3 hereinportierte Nummern, also insgesamt 4, denke nicht, dass das beim Starter anders ist.
Gruß
Lisa
Kann man Norma Connect eigentlich auch im Online-Banking bzw. am Bankomat aufladen, indem man Telekom auswählt? (Falls der Zugang mal wieder nicht geht ...)
Gruß
Lisa
Ich sehe es auch so, dass es der USP ist. Vodafone bietet in Business-Tarifen ebenfalls die Option "My Office Number", ironischerweise beworben als "Professionelles Business" und "Zeigen Sie bei Anrufen Ihre Festnetz-Nummer an".
Sehr interessant, das wusste ich noch nicht.
Wenn man etwa einen Smart Business Digital für 17,00 € Monat inkl. Mwst. inkl. "My Office Number", inkl. Festnetz- und Mobilfunkflat in D, inkl. 10 GB Volumen mit dem Angebot von Sipgate nachbaut und vergleicht: Business S mit DE-Flat und 10 GB inkl. Mwst. 41,73 €, bei 5 GB 31,74 €, schneidet Sipgate schlecht ab.
Oder überseh ich da etwas bei dem Smart Business Digital (abgesehen von den 24 M. Laufzeit)?
Gruß
Lisa