-
aber ne ganz billige masche! jeder denkt, wow, 7 eur im sofortkauf, schnell, bevors mir ein anderer wegschnappt...
da ist dann die gier grösser als die augen, und kaum einer scrollt zu den portokosten runter.
mich hätts ja fast auch erwischt:D
ausserdem verbietet sich ebay eine derartige provisionsumgehung in seinen agb.
mal auf die bewertung warten, dann sehen wir ja ob er auch 71 € für ein a 50 zahlen wollte
-
cheap trick...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3338938724&category=36907
hat der ar*** gleich 2x so drin. mal schaun, wer drauf reinfällt:D
pronto erledigt: mravsar, ist sonst auch ein ganz schneller im sofortkaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Wie bitteschön kann man ein Dummy benutzen? Man kann es höchstens auf den Schreibtisch oder in die Vitrine stellen aber benutzen?
Die Oberschale vom alten Handy drauf, die vom Dummy aufs richtige Handy, und schwupps ist er benutzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Theoretisch müßte er imho die 10€ versteuern, da er das Ding schon mit der Absicht der Gewinnerzielung gekauft hat.
Für die Einstufung einer Tätigkeit als gewerbsmäßig reicht die reine Gewinnerzielungsabsicht nicht aus. Die Tätigkeit muss mit Fortsetzungsabsicht erfolgen, also auf Dauer angelegt sein.
Der "gewerbliche" ebay-Verkäufer muss sich durch seine Auktionen also eine fortlaufende Haupt- oder auch nur Nebeneinahmequelle von einiger Dauer und einigem Umfang schaffen.
Sonst wäre jeder, der seinen Keller über ebay entrümpelt, und dabei nicht unter Wert verkauft gleich Unternehmer...
Und bei einer Ab-1-€-Auktion verhält sich der "Gewinn" sowieso proportional zur Dummheit der Bieter 
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Verdammt.
Wo ist das Problem?
Schreib ihn halt an, ich schätze mal er verkaufts dir auch jetzt noch für 1€.
Da spart er sich sogar noch die ebay-Provision:D
Wieder reingestellt hat er es ja noch nicht....
-
@ m@rtin:
Da dein Vater RA ist, zeigt diesem Drecksladen doch mal wo´s langgeht!
Sowas würd ich mir nie und nimmer bieten lassen. Aber wenn einem Unternehmen dass Wasser bis zum Hals steht, wird halt alles versucht:flop:
Also: Lastschrift zurückgehen lassen, sowohl die 193 Euro als auch die überhöhten Grundgebühren. Geht bis 6 Wochen nach Abbuchung bei Deiner Bank.
Mahnbescheid abwarten, sofort widersprechen, auf Klage seitens Premiere warten.
Bezüglich der Lieferung der D-Box und der Erweiterung des Abos werden sie Dir wohl kaum einen entsprechenden Auftrag nachweisen können.
Und natürlich frsitlos kündigen. Ein solches Geschäftsgebaren sollte niemand unterstützen...
-
-
so, jetzt hab ichs ausprobiert:
mit dem snake-multiplayermodus bekomm ich via irda eine verbindung unter xp hin. aber nicht mit dem logomanager :mad: (v. 1.3.0)
logomanager spuckt nur folgendes aus:
"Nicht verbunden, kein Telefon erkannt":mad:
meine frage: kann es sein, dass meine logomanager version zu neu für das 8810 ist? normalerweise steht ja bei verbindungsproblemen nur "nicht verbunden". oder ist der lm 100% abwärtskompatibel?
hat jemand sonstige ideen was da los sein könnte. wie gesagt, xp erkennt das schätzchen ab und zu per irda....
gruss nick
-
achso, du bist schweizer. keine ahnung, kann nur für deutschland sprechen.
aber ich kenne hier auch einen fall, da können sich zwei leute, die in der gleichen strasse wohnen, nicht per schufa abgleich anmelden, da schufa-intern wohl der strassename falsch geschrieben sein muss...
wegen deiner falschanmeldung würde ich mir keine gedanken machen.
solange du damit keine verbotenen sachen machst, hast du dir nicht zu schulden kommen lassen.
ausserdem wird man sich wohl noch vertippen dürfen 
gruss nick
-
ebay vergleicht seit etwa einem halben jahr, ob die anmeldedaten der schufa bekannt sind.
d.h., während der anmeldeprozedur wird in echtzeit bei der schufa angefragt, ob es hans müller xy-strasse in xy-dorf gibt. wenn der abgleich positiv ist, werden alle ebayfunktionen freigeschaltet.
von daher gibt es dann keinen bestätigungscode per schneckenpost mehr.
so ist es natürlich noch einfacher geworden, sich unter fremden namen anzumelden. man muss halt nur die adresse des nachbarn kennen:D