-
strassl:
ich wollte auch anfangs zuschlagen, es klingt im ersten Moment wirklich so, als wolle er ein fabrikneues, aber defektes "echtes" Gerät vekaufen.
Das wäre für 50 Euro ein richtiges Schnäppchen.
Ebay sollte endlich mal eine Atrappen-Kategorie einführen, um diesen Beschiss zu stoppen....
-
Die Dummyverkäufer werden auch immer dreister:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…20515&category=44424&rd=1
war für 50€ SK drin. Kein Akku, kein Vertrag, kein Simlock
Noch dazu ein passendes Ladegerät:top:
Das ist doch echt Verarsche pur....
Gruss Nick
-
Re: N-E-I-N-!
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
Bieg auf gar keinen Fall die "Häkchen" um!
Hab ich trotz grobmotorischer Anfälle nachts um halb drei zum Glück nicht gemacht
Aber bis ich auf die Idee mit dem Fön gekommen bin...
So, und jetzt glänzt mein 8850 wieder im neuen Kleidchen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
strassl: wobei ich jederzeit die Pizza im "La Pineta" in Hechendorf vorziehen würde 
hmm, was findest du am La Pineta so toll?
Hab da bestimmt seit zwei Jahren keinen Fuss mehr reingesetzt, aber damals waren die (Abhol-)Pizzen teils echt zum Würgen:D
Ich find vor allem den äußerlichen Zustand des Ladens unter aller Sau...
FredAnna
Seestr. 68, im Strandbad
-
ja, werds natürlich ausprobieren:D Bekomm das 8810 aber erst in ein paar Tagen und bin halt neugierig ob´s klappen wird....
-
Hallo,
ist das Aktivieren des NM beim 8810 über Logomanager und Infrarotschnittstelle möglich?
Hab in einer italienischen Newsgroup gelesen, man müsste unter Spiele-Snake-2 Spieler-Modus eine Infrarotverbindung aufbauen, dann könnte das 8810 mit dem Logomanager kommunizieren.
Mit der "normalen" Infrarotfunktion im Hauptmenü solle es dagegen nicht klappen...
Hat hier jemand ein 8810 mit aktiven NM?
Gruss Nick
-
Hi,
kann mir hier jemand erklären, wie ich am schlauesten das Mikro aus einer 8850-Klappe ausbaue?
Die 5 "Wiederhaken"habe ich gesehen, müssen die dazu "umgelegt" werden?
Das Ganze sollte möglichst ohne Kratzer an der Klappe von statten gehen.
Gruss Nick
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
bin ich rechtlich gesehen auf der sicheren seite? also bei nicht der beschreibung entsprechender lieferung?
"sehr guter zustand" wurde angegeben.. und "keine gebrauchtspuren"..
kann ich die ware zurückgeben wenn es so nicht zutrifft?
fire
Wenn der VK Unternehmer i.S.v. § 14 und du Verbaucher i.S.v § 13 BGB ist/bist, dann hast du bei erfolgter Belehrung ein 14-tägiges Widerrufsrecht, bei unterlassener Belehrung beginnt die Frist des Widerrufrechts nicht zu laufen.
Ist der VK kein Unternehmer, hast Du auch kein Widerrufsrecht aus § 312d BGB. Hiervon unberührt sind natürlich Deine Mängelhaftungsansprüche...
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Also ist jetzt der Kaufvertrag zwischen mir und dem User bei Ebay aufgelöst? Irgendwie möchte ich schon ein so günstiges 6310i haben.,
Natürlich ist der KV weiterhin rechtswirksam.
Kannst von ihm Zug um Zug gegen Kaufpreiszahlung Lieferung und Übereignung des 6310i verlangen.
Ich würde aber keinesfalls in Vorleistung gehen.
Gruß Nick
-
ebay scheint die gebührenumstellung gestern morgen nicht bekommen zu sein.
seit stunden kann man keine bewertungsprofile ansehen oder bewertungen abgeben.
der hammer ist aber, dass auktionen mehrfach eingestellt werden, ohne dass der verkäufer dies will:D
hatte grad eine auktion, ein s45 gebraucht, mit markanter beschreibung und von einem neuling als verkäufer, die war satte 9x drin, und dies bestimmt nicht beabsichtigt 
bin mal gespannt, wie die das mit den mehrfachen auktionen wieder hinbiegen wollen, wenn auf die "nicht gewollten" auktionen erstmal geboten wurde....
edit: siehe auch http://www.wortfilter.de/news.html#t333