-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
mist, er hat viele powerauktionen versteigert!! ich sehe nich die mitgliedsnamen von den anderen 
Der Typ kam mir gestern schon sehr dubios vor :flop:
Sollte so funktionieren, einfach entsprechende Artikelnummer einsetzen:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…=123456789&category=29022
Gruss Nick
-
Zitat
Original geschrieben von siberian sun
Ich habe dem Verkäufer eben folgendes geschrieben:
In dem Fall ihres Angebotes handelt es sich um den Versuch arglistiger Täuschung nach §233 BGB.
Ich habe bereits die Bieter und ebay angeschrieben und gewarnt.
Wenn sie einer Anzeige entgehen wollen, sollten sie von sich aus die Gebote löschen und das Angebot vorzeitig beenden.
Ähem, der VK muss entweder noch sehr jung oder ganz schön weich in der birne sein, wenn er sich von dir mit einem versuch des § 233 BGB drohen lässt 
du wirst im ganzen BGB keinen einzigen straftatbestand finden...
bei der ganzen sache könnte man evtl. über einen versuchten betrug nachdenken, aber nicht über den versuch einer arglistigen täuschung:)
aber du hast jemandem viel geld gerettet:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Passendes Eprom ist im 6110 und 6130 
MfG, Michael.
Hast du ein 6110/6130er Eprom schonmal in einen 8810 Dummy eingebaut?
Ist im entsprechenden 8810 Dummy nur das Eprom durchbohrt?
-
Hallo,
hab eben auch einen (originalen) 8810er Dummy zerlegt...
Leider bis auf Anschlussstecker, Tastaturmatte und Tastaturplatine kein "echtes" Innenleben 
Hab neulich bei ebay einen gesehen, der verkaufte ein 8810 Eeprom mit dem Hinweis, man könne damit aus jedem 8810 Dummy ein vollfunktionsfähiges Gerät machen:confused:
Wie kann man die 8810 Dummies mit vollwertigem Innenleben von so einem wie ich erwischt hatte unterscheiden? Gibts da äußerliche Merkmale??
-
ruf doch mal an und frag ihn:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=32218&item=2739676788
ganz unten is seine handynummer...
-
-
Bayernpeter:
Du solltest dich vielleicht eher freuen, dass keins mehr da war:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…1&rows=25&since=30&rdir=0
meiner meinung nach bissal viel am laufen für 38 bewertungen
und auf ppc24.de kommt man auch nicht direkt, auch etwas dubios..
-
ich kann das mit der fehlenden null auch bestätigen, sowohl bei anrufern aus d1 und d2. im d1-roaming hab ichs bisher nicht gesehen...
bei anrufern, die im telefonbuch gespeichert sind, fällts halt bei den meisten telefonen nicht auf, da die ohnehin nur die letzten sieben stellen prüfen, und somit den anrufer trotz der fehlenden null identifizieren.
o2 can do halt...:D
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Stimmt zwar, jedoch regelt § 121 BGB, daß die Anfechtung "unverzüglich" erfolgen muß. Sehr viel Zeit sollte sich die Verkäuferin also nicht mehr lassen.
aber nicht unverzüglich im Bezug auf den Abschluss der Transaktion, sondern unverzüglich nachdem der zur Anfechtung Berechtigte Kenntnis vom Anfechtungsgrund erlangt hat.
Vielleicht weiß die liebe Bine ja noch gar nichts von ihrem Glück:D
-