Ich muss hier ma meinem Ärger Luft machen. Hab mir ein V8 gekauft in der Hoffnung mal wieder ein etwas hochwertiges Telefon zu haben.
Leider wurde ich sehr enttäuscht. Nicht nur das wackelige und mit viel Spiel versehene linke Scharnier, der Akkudeckel der beim bedienen nachfedert, sondern auch der Höhrerlautsprecher sind glatt ne frechheit.
Auf dem Unterteil neben der Tastatur ist ein Staubkorn inder Lackierung eingeschlossen, dieser sorgte sofort für eine Duckstelle im Oberteil. Bei jedem Zuklappen "sticht" dieser in den Displayrand des Oberteils.
Der Höhrer ist sowas von Tieftönig (als wenn man die Höhen einer Stereoanlage runterdreht). Ich konnte mich damit nicht abfinden.
Andere V8 Modelle beim Händler; derselbe miese Klang.
An der bedienbarkeit der Software wurde seitens Motorola zwar gearbeitet, aber scheinbar war es kurz vor Zwölf und musste mittendrin abgebrochen erden. Teilweise unlogische anordnung, dauernder wechsel zwischen dem "OK"-Knopf in der mitte und der linken Displaytaste.
Also glatter reinfall, für das Geld gibt es Handys mit denen man telefonieren kann. Byby Motorola
Beiträge von skorpion
-
-
Nach der PN von D.Diekhoff nochmals zum Flashen.
Leider immer noch ohne Erfolg. Der Menüpunkt steht fest wie angewachsen. Keine Ahnung was da noch helfen soll.
Danke trotzdem für den netten Anruf und deine Hilfestellung D.Dieckhoff -
Leider auch erfolglos. Menüpunkt 8 "Chat" steht immer noch.
-
Ja Ja schon klar, deswegen haben wir sie heut morgen mitgeflasht. In der Hoffnung der Menüpunkt sei weg.....ist er aber nicht. Jetzt wollte ich wissen ob evtl andere Files geflasht werden müssen. Mein Händler meinte es gäbe verschieden Kombinationen jedes einzelnen Files.
Mir ist schon Klar das in diesem Forum Regeln bestehen welche dieses Thema ausklammern. Jedoch will ich nur mal zum vergleich höhren (oder lesen) welche Files mir den Menüpunkt beseitigen. -
War gerade bei meinem Händler zum Flashen. Leider ohne Erfolg, er hat mir netter Weise aufgeschrieben welche Dateien geflasht wurden. Kann mir hier ein Fachmann sagen wo der Fehler liegt. Ich brauche nur die Bezeichnung der Files für meinen Händler. Er verzeifelt langsam an mir. Ich will nur den Menüpunkt 8 "Chat" loswerden.
rm13_33_11003.780
rm13_33_11003.78c
rm13_33_11003.78.ucp_c
RM-13_EU.pp -
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Er hatte bisher keine PP-Datei mitgeflasht. Morgen wird es mit dieser Datei nochmal versuchen und dann hoffe ich der Menüpunkt ist weg. DANKE für den Tip.
-
Sway ; sieh doch bitte mal in deiner Galerie unter "Grafiken" dann "Erreichb.-Logos" ob du dort auch 10 Presence-Gif`s hast.
-
Ist schon sehr eigenartig, bei dir steht exakt dasselbe wie bei mir. Leider habe ich den sinnlosen Menüpunkt 8 "Chat" und du nicht :confused: .
-
Kann mal einer Nachsehen welches Sprachpaket auf den Geräten ist.
Eingabe *#0000# und dann nach unten scrollen, bei mir steht dort RM 13_33_- unter dem DAtum 17-10-05. -
Habe mir die neueste Frimware aufspielen lassen und gehofft das der Sinnlose Menüpunkt 8 "Chat" ( im Hauptmenü ) verschwindet. Im N8-Forum behauptete jemand das wäre der Fall. Eventuell macht mein Händler beim Flashen einen Fehler. Auf die Premium-Hotline habe ich keine Lust, die verschicken eh nur Repair-Kits. Falls sich jemand die Frage stellen sollte...ja ich habe das Telefon regulär erworben und habe es seit mitte September ( 1 x Swap ). Bin sonst absolut zufrieden mit dem Gerät.
Vielleicht ist jemand Forum der in einen Changelog zwischen der 3.60 und der 3.78 einsehen kann.
Will endlich diesen Menüpunkt loswerden.
Language
V 03.78
17-10-05
RM 13_33_-