Beiträge von effecteD
-
-
Wenn das Angebot so betitelt ist, kannst du es melden und eBay löscht es dann auch ziemlich schnell, da dies ein Grundsatzverstoß ist.
-
Dann war n3 wahrscheinlich nur kurz aktiv und ist schon wieder deaktiviert worden. Passiert bei einigen Standorten.
-
Kommt darauf an, wie das Angebot beworben wird. Sollte VIP-Nummer bzw. die Telefonnummer explizit beworben werden oder als Keywords verwendet werden, ist das ein klarer Verstoß. Sollte aber nur das Prepaid-Paket an sich mit Nennung der Telefonnummer angeboten werden, ist das rechtlich in Ordnung.
-
-
-
Sinnvoll wäre halt zusätzlich n7 mit 30 Mhz.
Man könnte auch über einen Frequenztausch im B38 reden damit man zusätzlich nochmal 20Mhz nutzen könnte
TEF tauscht doch nicht mal die Antennen an vielen Standorten, da glaube ich kaum, dass da viel Aufwand betrieben wird aktuell. Viel Geld aus Spanien gibt es ja zurzeit auch nicht. Höchstens wird man zusätzlich B3 an die B1 only Standorte bringen, da das über die alten Antennen möglich ist.
-
Ich vermute, dass das mit dem Ballempfang unwissentlich von dem damaligen TV-Umsetzer übernommen wurde. Denn da wurde typischerweise bei Füllsendern auf Ballempfang gesetzt, wahrscheinlich vom Gr. Feldberg im Taunus.
-
Ja ist doch ganz interessant. Würde ich ins Wiki zur eNB packen.

-
Ja, wobei die Telekom da noch am besten funktionieren sollte, da 40 MHz Bandbreite im LTE (B3+B3+B8). Vodafone hat nur LTE B1 und o2 sogar nur LTE B20. War wahrscheinlich viel los an diesem Wochenende?