Bitte löschen ![]()
Beiträge von effecteD
-
-
Das wird ein Fehler sein. Ich habe die gleiche SMS erhalten. Vertragspartner ist Vodafone.
-
Noch keiner online mit Portierung bestellt?
Doch ich gestern. Also gestern bestellt mit Rufnummernmitnahme von congstar. Portierungsdatum ist bei mir der 11.6. und die Karte wird morgen laut DHL zugestellt.
-
Danke sensemunne, dann werde ich wohl von Congstar Prepaid mit meiner Nummer zur Telekom wechseln. Wenn ich das Online abschließe, wie bezahlt man denn da die SIM Karte?
Ich habe eben online bestellt mit Rufnummernmitnahme. Die Karte bezahlst du beim Postboten, da diese per Nachname verschickt wird.
-
Wenn es MagentaMobil Prepaid M ist und nicht MagentaMobil Start M, dann ja. Musst natürlich bis zum Start der Aktion warten

Habe mal geschaut, ist leider das Starterpaket mit dem MagentaMobil Start M was ich hier liegen habe.
Wie sieht es eigentlich mit Rufumleitungen aus? Sind diese von der Flat abgedeckt?
-
Ich habe hier noch ein altes Starterpaket im M Tarif 2. Gen. Ob man damit auch den Tarif direkt bei der Aktivierung buchen kann?
-
Ich nutze es zum Mappen (Cellmapper) und als Musikplayer, da ich eine große Speicherkarte in das Gerät rein machen kann. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Smartphone. Es läuft stabil, die Verbindungsqualität über Mobilfunk, WLAN und Bluetooth ist auch einwandfrei.
-
1und1 hat den Wechsel bei mir auch nicht hinbekommen. O2 hat es auf 1und1 geschoben, was eventuell auch sein kann. Ich habe den Auftrag bei 1und1 dann storniert und dann kam auch direkt die Kündigungsbestätigung von o2 mit richtigem Datum. Habe aber jetzt den o2 Home L für 37,50€ im Monat ohne Kombi verlängert. Der Preis ist ok.
-
Kann man eigentlich bei LIDL das Guthaben inkl. Bonusguthaben transferieren? Zum Beispiel von Karte 1 auf Karte 2? Bei den Vodafone CallYa Tarifen geht das ja.
-
Und ja CT ist bis dato benutzerunfreundlich und halt noch sehr unfertig. Aber darauf habe ich hingewiesen. Für ein Anfangsprojekt bei einer One-man-show nichts Ungewöhnliches. Man muss dem auch Zeit geben. Wer nicht CT nutzen will, fair enough. Wer schon, gerne (und Geduld haben).
Wie setzt man denn bei CT Standorte auf die richtige Position?