Ich hatte das auch schon mit schönen Nummern. Zum Teil haben auch Gläubiger bzw. deren beauftragten Anwälte und Firmen laufend angerufen, weil der ehemalige Nutzer (Gewerbetreibender) wohl einige offene Rechnungen hatte. Die Nummern kann man vergessen.
Beiträge von effecteD
-
-
Die Planung ist schon etwas älter. Keine Ahnung, warum die Erweiterung noch nicht umgesetzt wurde. Vielleicht wartet man ab, bis das Umspannwerk modernisiert wurde. Da finden nämlich gerade Baumaßnahmen statt.
-
Übrigens, da nach GSM-only Standorten der Telekom gefragt wurde: ich kenne einen, und zwar in (kein Witz) 60388 Frankfurt am Main. Das ist der Standort am Umspannwerk auf der Berger Warte, und der Standort versorgt die B521 zwischen Frankfurt und Bad Vilbel/Bergen-Enkheim. Dort ist der Empfang ohne diesen Standort wirklich sehr schlecht, was mich wundert, da das eine stark befahrene Pendlerstrecke ist.
An dem Standort ist eine Erweiterung geplant. Wann die Umsetzung erfolgt, weiß ich aber nicht. Geplant ist NR n1 sowie LTE B1/B3+B3/B8.
-
Dieser sendet als gNB 479541 und vermutlich eNB 79541. Ich dachte, die 9 an zweiter Stelle wird eigentlich für mobile Masten verwendet? Beispiele: gNB 479004 oder eNB 79102.
Nicht unbedingt. In Frankfurt senden ein paar normale Dachstandorte mit einer 9er ID an zweiter Stelle. 79024 oder 79023 zum Beispiel.
-
Samsung Galaxy S24 Ultra kann auch B20 + n28. Hatte ich letztens erst im Service Mode gesehen mit einer Telekom Karte.
-
Telefonica hat 30 MHz B7 wovon 10 MHz an 1&1 vermietet sind.
Der Mietvertrag sollte eigentlich mit Ende der ursprünglichen Laufzeit der Frequenzlizenz enden.
Dann wäre es aber für die Zukunft besser das Band mit 5G zu nutzen. Da könnte man dann die vollen 30 MHz ausnutzen.
-
Ich würde an deiner Stelle mit Karten von allen Netzbetreibern vor Ort testen. Richtiges 5G gibt es von Vodafone an dem Ort nicht. Das ist alles DSS, also erwarte nicht so viel. O2 könnte vor Ort ganz gut versorgen, die haben auch 5G SA auf 700 MHz. Wobei ich nicht glaube, dass irgendein Anbieter dauerhaft 100 MBit/s liefert.
-
0176-6666666 wäre interessant ;-)))
Hatte die Nummer damals zu Viag Interkom Zeiten nicht Franz Beckenbauer? Irgendwo hatte ich das mal gelesen, aber kann mich auch irren.
-
Kann ich hier für den Frankfurter Raum auch bestätigen. Auch Standorte, wo nur B3+B1 haben, wurde sogar B1 deaktiviert. Unverständlich für mich, zumal die Datenraten nicht wirklich gut sind.
-
Nein das sind Tarife, welche direkt von otelo angeboten werden in Kooperation mit Partnerplattformen. Bei Check24 sind auch einige ohne Mindestvertragslaufzeit erhältlich. Zum Beispiel auch der von dir genannte Tarif.
Allnet-Flat Vario 5 GB Flex für 4,99€
Allnet-Flat Vario 10 GB Flex für 7,99€
Allnet-Flat Vario 16 GB Flex für 8,99€
Allnet-Flat Vario 25 GB Flex für 10,99€
Allnet-Flat Vario 30 GB Flex für 11,99€
Allnet-Flat Vario 45 GB Flex für 14,99€
Anschlusspreis fällt keiner an.