-
Ich würde aber eher vermuten das der Bug nur bei kaufland mobil funktioniert und nicht bei congstar....???
Ich hatte bei Congstar vor ein paar Jahren die Messaging Flat in England genutzt. Es gingen aber nicht mehr wie ca. 128 kbit/s durch die Leitung. Hat aber zum Musik streamen gereicht.
-
Stimmt es, dass Congstar jetzt eine unlimited dayflat für 7 Euro hat ?
Ja steht zur Auswahl wenn du auf "Zur Buchung" bei "Du brauchst mehr Datenvolumen?" klickst.

-
Oder GPS am Handy ausschalten. Ist bei mir sowieso immer aus es sei denn ich brauche es, dann schalte ich es an.
Das hatte ich probiert. Da wurde ich von der App aufgefordert, meinen Standort freizugeben.
-
Oder über die App gucken indem man sich über den mobilen Hotspot eines anderen Smartphones per WLAN verbindet.
Ging bei mir zuletzt nicht mehr, weil der Standort per GPS ermittelt wurde. Aber man kann sich einfach im Browser einloggen und so auch unterwegs über mobile Daten schauen.
-
Bei Aldi eine Prepaid Karte in der aktuellen Aktion für 2,99€ kaufen und dann paar Tage vor Reiseantritt die Karte im Kombi-Paket L aktivieren. Dann hast du für Ungarn 30GB Daten dank EU-Roaming.
-
Ich hatte es eine Zeitlang so gelöst, dass ich die Rufnummer, wenn das Telefon kein Netz, besetzt oder aus war, auf einen Sipgate Account umgeleitet hatte. So ging direkt die Mailbox von Sipgate dran und hat auch über verpasste Anrufe per Mail informiert. Geht natürlich nur bei denen, die noch einen kostenlosen Account haben.
-
Danke für die Info sensemunne. Jetzt weiß ich bescheid!
Bei ja!mobil gibt es ja wenigstens noch die Sms Benachrichtigung von der Mailbox mit der Rufnummer des Anrufers. Allerdings kommt diese Sms nur, wenn der Anrufer auch auf die Mailbox raufgesprochen hat. Ist das bei Norma Connect identisch?
Ja, das ist bei Norma identisch. Deswegen bin ich von Norma auch wieder mit meiner Hauptnummer weg, da ich auch Infos über verpasste Anrufe haben möchte, wenn das Telefon aus war und der Anrufer nicht auf die Mailbox gesprochen hat.
-
Das mit der Verzögerung bzw. Latenz bei VoLTE und VoWifi ist mir auch schon negativ aufgefallen. Wenn der LTE Mast gut ausgelastet ist, steigt die Latenz des Gesprächs. Man fällt sich dann gegenseitig ins Wort, was ziemlich unangenehm ist. Dasselbe Problem bei schlechten WLAN-Netzen. Dafür ist aber die Gesprächsqualität besser als bei GSM. Denn bei GSM merkt man jeden Zellwechsel. Am besten war noch UMTS zum Telefonieren.
-
Hast du zu 1&1 mehr Infos?
Die Infos, dass 1und1 ins Netz von Vodafone wechselt, sind doch bekannt.
-
Bei Tef muss man wohl jetzt sparen, nach dem 1und1 sich bald verabschiedet. Auch steht die Muttergesellschaft nicht so gut da, die wollen auch noch Gewinne mitnehmen um Schulden abzubauen.