Beiträge von effecteD
-
-
0170 und 0177 finde ich persönlich auch am schönsten. Aber ehrlich gesagt achte ich mittlerweile eher auf die Nummer als auf die Vorwahl. Was bringt mir eine fancy Vorwahl, wenn die Nummer an sich dann Schrott ist.

-
Ich finde, dass o2 die n78 Sender eh zu krass aufgedreht hat. Ich merke das oft im SA Modus wie schlecht die Verbindung ist, weil der in irgendeiner kilometerweit entfernten n78 Zelle hängt. Saugt auch schön den Akku leer dann. Komischerweise ist mir das bei n28 noch nicht so aufgefallen. Wahrscheinlich will man einfach Kapazität im NSA Modus schaffen. Für SA ist das aber nichts.
-
Hat mal jemand den Kundenservice angeschrieben, ob das Tarifarchiv wieder kommt? Wäre echt schade, wenn es weg wäre.
-
Ich glaube das liegt daran, weil die Telekom die ganze automatische Aufladung über Alphacomm Solutions realisiert. Die manuelle Aufladung läuft aber direkt über congstar. Ich verstehe nicht, warum man das so umständlich gestaltet hat und einen Drittanbieter mit ins Boot geholt hat.
-
Congstar Prepaid bietet übrigens Zahlung per Lastschrift an,ist mir eben wieder eingefallen.
Aber ich glaube nur manuelles Aufladen oder? Automatisch geht dann nur per Kreditkarte / Paypal so viel ich weiß.
-
Ein Vertrag kostet nen Zehner, keine 40

Prepaid mit der Aufladung ist ein Quatsch, nix halbes, nix ganzes. Da wird der Prepaidgedanken komplett vernichtet.
Da sind wir wieder bei dem Thema "freaks". Wo kann ich offline einen Vertrag für einen 10er abschließen? Gehe ich in den Telekom-Shop oder Vodafone Shop, sind die 40€ keine Seltenheit.
-
Alles anzeigen
Sehe ich nicht so und ist arg pauschalisiert.
Der Telekom tut das natürlich massiv weh

Im Ernst, wenns an sowas dann scheitert kann die Telekom auf solche Kunden sicherlich verzichten. Per Amazon, Kreditkarte, Geldautomat ist das laden möglich.
Die wirklich alten, die ich kenne, haben auch keinen Bock auf Pseudoaufladungen bei Unterschreiten von xyz EUR, sondern holen direkt nen Vertrag und gut ist. Wir sind Freaks.
Also die Senioren wo ich kenne, nutzen lieber Prepaid als einen Vertrag für 40€. Und da war auch schon oft der Telekom Discounter raus, weil eben keine Lastschrift. So unterschiedlich ist das. So gehts halt zur Konkurrenz.
-
-
Mein S23 kann das auch, sogar B20+n28.