-
Danke sensemunne, dann werde ich wohl von Congstar Prepaid mit meiner Nummer zur Telekom wechseln. Wenn ich das Online abschließe, wie bezahlt man denn da die SIM Karte?
Ich habe eben online bestellt mit Rufnummernmitnahme. Die Karte bezahlst du beim Postboten, da diese per Nachname verschickt wird.
-
Wenn es MagentaMobil Prepaid M ist und nicht MagentaMobil Start M, dann ja. Musst natürlich bis zum Start der Aktion warten 
Habe mal geschaut, ist leider das Starterpaket mit dem MagentaMobil Start M was ich hier liegen habe.
Wie sieht es eigentlich mit Rufumleitungen aus? Sind diese von der Flat abgedeckt?
-
Ich habe hier noch ein altes Starterpaket im M Tarif 2. Gen. Ob man damit auch den Tarif direkt bei der Aktivierung buchen kann?
-
Ich nutze es zum Mappen (Cellmapper) und als Musikplayer, da ich eine große Speicherkarte in das Gerät rein machen kann. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Smartphone. Es läuft stabil, die Verbindungsqualität über Mobilfunk, WLAN und Bluetooth ist auch einwandfrei.
-
1und1 hat den Wechsel bei mir auch nicht hinbekommen. O2 hat es auf 1und1 geschoben, was eventuell auch sein kann. Ich habe den Auftrag bei 1und1 dann storniert und dann kam auch direkt die Kündigungsbestätigung von o2 mit richtigem Datum. Habe aber jetzt den o2 Home L für 37,50€ im Monat ohne Kombi verlängert. Der Preis ist ok.
-
Kann man eigentlich bei LIDL das Guthaben inkl. Bonusguthaben transferieren? Zum Beispiel von Karte 1 auf Karte 2? Bei den Vodafone CallYa Tarifen geht das ja.
-
Und ja CT ist bis dato benutzerunfreundlich und halt noch sehr unfertig. Aber darauf habe ich hingewiesen. Für ein Anfangsprojekt bei einer One-man-show nichts Ungewöhnliches. Man muss dem auch Zeit geben. Wer nicht CT nutzen will, fair enough. Wer schon, gerne (und Geduld haben).
Wie setzt man denn bei CT Standorte auf die richtige Position?
-
Dann sind solche Beispiele leider ziemlich sinnlos. In Frankfurt hat die Telekom für viele das beste Indoor-Netz, Telefónica etwa ist an sehr vielen Indoor-Anlagen nicht beteiligt. Selbst ohne Anlage und Low-Band gewinnt das beste Netz oft durch die höhere Standortdichte.
Na ja, das Netz von Telefónica ist in Frankfurt eh stark verbesserungswürdig. Aber ja, die Telekom performt gut in Frankfurt, wobei Vodafone manchmal sogar besser läuft.
-
Problem ist, dass B7 seit Wochen/Monaten verstärkt ausgebaut und beantragt wird
Na dann werden wir ja das sicher bald in der Statistik sehen. 
-
4500 Standorte ist „kaum“?
Ja, das sind gerade mal 16%. Ich glaube, Tef hat 28000 Standorte, richtig? Also ist das doch sehr dünn. Vodafone hat da bei B28 mehr im Netz und da wurde ja gesagt, dass das ok wäre, etwas abzugeben. 16% zeigen einfach, dass die Kapazität nicht gebraucht wird, sonst hätte man schon mehr ausgebaut.