Hallo,
der Netzbetreiber sollte die Information haben, ruf halt mal die Hotline an.
Gruß, Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Netzbetreiber sollte die Information haben, ruf halt mal die Hotline an.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatDoch gibt es bei D2 ausschliesslich SIM Locks.
das war mal, die letzten beiden die wir gekauft haben hatten Netlock.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
oft sind die Handys bei Vodafone nur mit Netlock, dann geht jede CallYa.
Hier kannst Du nachsehen wann es den Freischaltcode gibt:
http://www.vodafone.de/preise_…callya/services/6899.html
Gruß, Wolfgang
Hallo,
Sinn des Wechsels ist u.a. daß man die Emailadresse behält.
Verbindung vor 24 Uhr beenden (am besten schon ca. 23 Uhr), am nächsten Tag anrufen, fertig. Falls Tarifwechsel kurz vor Abrechnungstermin kann es passieren daß der nächste Monat noch berechnet und zusammen mit dem Rest vom alten Monat automatisch erstattet wird.
Es ist allerdings eine Katastrophe, daß man vorher Newsgroups durchforsten muß um einen Tarifwechsel problemlos über die Bühne zu bringen.
PS: Falls Du zu einem Billiganbieter gehst ist ein zusätzlicher T-Online-ByCall sehr sinnvoll!
Und sei's nur für den Test, ob's bei Dir klemmt oder beim Anbieter.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
was du nicht vertelefonierst, wird dir am monatsende wieder abgezogen.
schön - nur wann ist der Monat zu Ende? Abrechnung war bei mir am 12.3., 12.4. und 12.5. (ca. 1:30 Uhr). Ein Gespräch am 11.4. ca. 23:00 bis 23:15 wurde nicht berücksichtigt. Hab mich per Email beschwert - Antwort: fällt bereits in die nächste Gutschrift. :flop:
Hat jemand ausprobiert, ob WAP-Verbindungen über die 017946927 mit dem Aktionsguthaben verrechnet werden?
Gruß, Wolfgang
Hallo,
sie müssen es erkennen, weil ein spezielles Modem zwischengeschaltet werden muß (GSM nach ISDN/Vxx). Ob's anders berechnet wird ist Tariffrage.
Bei F&E werden seit mindestens zwei Jahren (länger nutze ich's nicht) Datenverbindungen nach Standardfestnetznummer zum Sprachtarif abgerechnet. Entspricht dem F&E-Tarif, da steht nichts von speziellen Datentarifen außer zu den Eplus-Einwahlnummern.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von TRuler
hauptsächlich ins festnetz....oder mal ins d1 netz...
dann wäre eine D1-Prepaid vermutlich sinnvoller, weil netzintern billiger ist als fremdes Mobilnetz.
Die drei CallYa-Tarife (und auch die drei XTRA-Tarife) unterscheiden sich hauptsächlich darin, zu welcher Zeit man wie viel bezahlt. Z.B. Wochenende günstig dafür werktags bis 20 Uhr sauteuer, oder abends billiger als am Tag (aber Wochenende nicht billiger als Werktag), oder immer gleich viel.
Nur Du kannst abschätzen, zu welchen Zeiten Du bevorzugt telefonieren wirst.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
kommt vor allem drauf an, wann und wohin Du bevorzugt telefonierst.
640*480 wird bei den meisten Fotohandys ca. 40kb groß. (Rat mal, warum die Tarifgrenze 30kb ist :flop: ).
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
(vserver bei Greatnet)
Aber ich habe doch gar keinen eigenen Nameserver...
wenn Du auf dem Vserver einen Nameserver installierst, dann hast Du einen.
Ich nehm an, für .tk sind auch zwei Nameserver vorgeschrieben, Du mußt also noch einen zweiten auftreiben.
Gruß, Wolfgang
Re: nameserver bei domain ändern -> umleitung möglich?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
ich hab einige Domains bei einem Provider X, der ziemlich billig DE Domains anbietet. Bei diesem kann ich den Nameserver ändern.
was kannst Du ändern? Den (genauer die - mindestens zwei) zuständigen Nameserver oder die Einträge in den Providernameservern?
Zitat
Meine Frage: Kann ich die Domain des Providers X damit zu einem anderen Provider Y umlenken? Zum Beispiel wenn ich einen Server bei einem anderen Provider Y gemietet hab?
Wenn Du die Nameservereinträge ändern kannst, kein Problem.
Wenn Du die zuständigen Nameserver ändern kannst mußt Du zwei Nameserver organisieren, diese müssen auf verschiedenen Servern laufen. Du brauchst also zwei eigene Server (Vserver genügt) oder einen Dienstleister welcher Dir beide oder den zweiten Nameserver stellt.
Gruß, Wolfgang