Beiträge von purple11

Hallo,

aktuell bin ich bei Congstar (Allnet Flat M mit GB+ (20GB), gekündigt zu Mitte Mai), leider bieten diese mir keine guten Angebote zu den genannten Smartphones an.

Telefon-Flat und mind. 10GB sollte der neue Vertrag aufweisen.

Das max. für den monatlichen Vertrag sollte bei 60€ liegen und die Zuzahlung max. im sehr tiefen 3stelligen Bereich.

Ich bin für alle Netze/Provider offen, außer Vodafone!

Ggf. kann jemand weiterhelfen?!

Vielen lieben Dank im Voraus.

Mahlzeit handy4less ;)

Auch ich benötige ein Angebot.

Zur Zeit bin ich bei Unitymedia (ist zum 10. März gekündigt) und habe eine 120er Leitung mit der besch**** Horizon-Box, dazu einen digitalen Kabel-Anschluss sowie das HD-Paket gebucht, keine zusätzlichen TV-Pakete.

Soetwas in der Art benötige ich wieder.

Ich benötige auch dementsprechend Hardware, da diese ja von Unitymedia gestellt wird/wurde und ich nichts besitze. Auch kenne ich mich mit 1&1 nicht aus (bin seit ca. 2 Jahrzehnten bei Unitymedia respektive den Vorgängern) und weiß deshalb nicht, worauf genau ich achten muss/sollte.

Vielen Dank für ein Angebot/die Hilfe ;)

Edit: Oh, ich sehe gerade, dass es schon einen Thread für solche Anfragen gibt. Kann ein Mod meinen Beitrag bitte verschieben ?!

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ich bitte euch, ihr spart gegenüber einem shop bestimmt 300€, seid doch bitte etwas entspannter was die Wartezeit angeht, natürlich zahlt man für Zeit die man den Vertrag nicht nutzen kann, dies steht aber in keinem Verhältnis zu der Ersparnis hier bei TT

Dann sollte jeder Händler, welcher einen schlechten/langsamen Service bietet und dies durch günstige Preise realisiert, auch so offen sein und dies auch offen kundtun, damit die Käufer VOR dem Kauf entscheiden können, wo sie kaufen! Nebenbei: Es gibt hier bei TT auch Händler, welche trotz niedriger Preise einen guten / raschen Service anbieten (können)!

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ein süßes team, ein Analphabet und ein Tagträumer, herrlich

und das gerade heute, wo wieder mal eine Portierung von o2 zu d2 nach Vertrag bei handyflash tadellos geklappt hat

hab noch ein paar Mitarbeiter zum Ausprobieren, Anfragen gerne per PN

Manche Beiträge sind so überflüssig wie ein Pups, da diese über keinen Mehrwert verfügen! Es ist ärgerlich, dass man gewisse User nicht auf "Igno" stellen kann. Dies würde das ganze Forum leserlicher gestalten.

Ärgerlich, dass ich mich dazu habe hinreißen lassen, ebenso einen überflüssigen Kommentar abzugeben
    :rolleyes:

Muss mich jetzt selbst auf Igno setzen :D

Dieser Thread kommt mir so Fanboy-Like vor!!!!!

Lieber nichts schreiben, was negativ ist, ansonsten wird man hier ohne Ende gebasht :top:

Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, WIE ich behandelt wurde. Das Angebot ist für mich in dem Augenblick zweitrangig gewesen, aber das scheint für manche hier egal zu sein, denn hier wird nur darauf herumgehackt, dass ich mich schämen sollte, ein XY-Angebot zu erwarten. :confused:

Bitte, bleibt doch alle bei der Sachlage:

ICH WURDE MEINES ERACHTENS VON OBEN HERAB BEHANDELT, GLEICHZEITIG EIN MITBEWERBER SCHLECHT GEMACHT!

Der Rest ist Makulatur!

Und wenn ihr nicht in der Lage seit, sachlich und nicht am Thema vorbei zu schreiben, ist die Sache für mich hier erledigt. :rolleyes:

Educator: ich wüsste nicht, dass DU mich kennst. DU kennst mein Kaufverhalten nicht, DU weißt nicht, wie und wofür ich MEIN Geld ausgebe. Da es ja keine Mutmaßung von dir war, bitte ich dich solche Unterstellungen zu lassen.
    Ach ja: in keinem meiner Posts schreibe ich jemanden etwas vor.
    Was deinen Vergleich Werksverkauf -> Händler angeht: in diesem Fall war der Händler günstiger :gpaul: Was aber auch nichts mit meinem eigentlichen Thema zu tun hat. :top: