-
Bloss nicht. Hier gibt es viel zu oft ewig lange und sinnlose Diskussionen wer wem gehört.
Kaufland gehört z.B. zu Lidl, Netto zu Edeka, usw. Also die Discounter. Kaufland und Edeka nutzen Telekom, Lidl Vodafone und Netto Telefonica. Du verstehst das Problem?
-
Im Shop kannst du es direkt für 3 Euro mitnehmen.
Im Telekom Shop ja. Nicht im Telekom Partnershop.
-
Bei einem Telefon etwa 5 sec, beim anderen um 25 sec. Beides im 9ct Tarif.
-
Und Congstar Prepaid „Spam“ bitte auch im entsprechenden Thread. 
Merkst du noch irgendwas?
Wenn hier einer Congstar Prepaid mit Kaufland verglichen hat ist doch passend. Und mir das zu sagen ist sowieso sinnlos, ich empfehle kein Congstar.
-
Und wieso steht da Penny? 
Du bist echt gut!
Das man etwas gegen fraenk hat und nur Prepaid bevorzugt kann ich zwar nicht nachvollziehen
Lasst doch bitte euren scheiss Fraenk Spam. Hier ist Prepaid, und Fraenk wird bei den Verträgen diskutiert.
-
Ich kannte welche die hatten Telekom Vertrag in Berlin und einen einsamen Bauernhof in Brandenburg. Die haben sich ein Tchibo Prepaid Handy dazu gekauft weil Telekom nicht ging.
Ich war mal mitten in Berlin im Cafe am Fenster. Telekom hatte nur Edge, Aldi hatte 5G im selben Telefon.
Testet mal lieber vorher bei Euch zuhause wie Telekom hinhaut.
-
Und ich hatte dir im #4581 dann auch darauf schon mal geantwortet.
Welchen Sinn hat es, zwar etwas umformuliert, aber inhaltlich die gleichen Äußerungen abzugeben?
Richtig. Frag dich das mal 😆
!
-
Warum müssen Besserwisser hier immer wieder mit Fraenk anfangen? Wer Verträge will guckt bei Verträgen. Wer sicher Schweiz will hat hier die ganzen Telekom Anbieter.
-
ich brauch kein abklopfen. Lieber ist mit die bekommen Besetzt und rufen später an. Weder Du noch ich sind "die Kunden".
-

-->
RE: Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
Ja, da waren die monatlich 3 GB zusätzlich ab 10/2022 - allerdings nur für 1 Jahr - fast schon sensationell
!
Und ich hab den wie jetzt kurz vor Jahresende mit doppelten Volumen bekommen, also vollen 6GB. Damals wollte ich auch 5G testen. Zur Verlängerung sollte ich noch 4 GB bekommen, also ab zu Aldi. Man sieht nur ganz deutlich daß man kaum über ein Jahr hinaus planen kann.