Der Anbieter ist für mich ziemlich unseriös .. daher .auf diese fake Plattform habe ich keine Lust mehr....zu Unsicher...bei tchibo mobil.. daher leider nein..drüber nachdenken...die sind nicht seriös
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Anbieter ist für mich ziemlich unseriös .. daher .auf diese fake Plattform habe ich keine Lust mehr....zu Unsicher...bei tchibo mobil.. daher leider nein..drüber nachdenken...die sind nicht seriös
.
auf diese fake Plattform
Sonst geht es dir gut?
Und wenn man per Rechnung zahlt,ist es doppelt ärgerlich.
Mal ehrlich, wie kommt man in den Prepaid Tarif wenn man per Rechnung bezahlt. Erklär das bitte!
rudolfm :
Natürlich kannst du auch die Prepaid Tarife per Rechnung bezahlen,wenn deine Bankverbindung weiterhin hinterlegt ist.
Natürlich sind die Aktionstarife und deren normale Tarife keine offiziellen Prepaid Tarife,aber dennoch kann man auch den 9 Cent Tarif nutzen und per Rechnung zahlen wenn Kosten anfallen.
Wenn man nicht direkt eine Karte im 9 Cent aktiviert,muss man ja zwingend Bankverbindung angeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!