Kann ich gleich zu meinem Kaufland was in 5 Minuten nähe ist, da lohnt sich das nicht
Fussnote 1:
Aktion: Einmaliger Kartenpreis online nur 2.99 €, inklusive 10 € Startguthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich gleich zu meinem Kaufland was in 5 Minuten nähe ist, da lohnt sich das nicht
Fussnote 1:
Aktion: Einmaliger Kartenpreis online nur 2.99 €, inklusive 10 € Startguthaben.
Kaufland:
Aktion: Einmaliger Kartenpreis online nur 2.99 €, inklusive 10 € Startguthaben. Frist sehe ich keine.
Datenvolumen erhöht auf 25/50/100 GB von bisher 15/30/60.
https://www.kaufland-mobil.de/
Sowas ist mir auch schon passiert. Ich mache jetzt immer einen Screenshot.
Da es ja bei Aldi Talk keinen 4,99 Euro Tarif gibt
Das kleinste Jahrestarif liegt bei 5,38€ für 4,62 GB und voller Tele/SMS Flat. Das finde ich günstiger als AY.
Ob ich am ersten Tag der Black überhaupt dran komme, und dann noch ein Handy bekomme ist fraglich. Daher meine Frage.
Weiss jemand ob man die Jahreskarte zur Abholung im Shop bestellen kann? Und wenn ja auch zum bezahlen im Shop?
Ich frage mich immer noch, was am Jahrestarif so attraktiv sein soll.
27,6 GB für 7,69€ (4 wochen).
Telekom:
Bei der Telekom direkt gibt es ab dem 20.11.das Prepaid Jahrespaket mit 360 GB (30 GB monatlich)für 99,95 Euro und für 3 Euro mehr gibt es noch das T Phone 3 dazu.
Ich verstehe nicht warum ihr dafür mit Congstar oder Telekom rumpfriemelt. Eine Kaufland Sim bei der Guthabenabfrage über die 6060 jeweils neu auf 15 Monate Gültigkeit gesetzt. Einfacher geht es doch nicht.