Beiträge von rudolfm
-
-
Congstar bietet nur 25 Mbit.
-
Wie bei jedem.
-
-
Zitat Callya:
https://newsroom.vodafone.de/b…afone-angebote-des-jahres
ZitatCallYa: Black Week Deal, der Prepaid-Herzen höherschlagen lässt Bei CallYa gibt es im Zuge der Black Weeks 30 Gigabyte Datenvolumen für nur 9,99 Euro im beliebtesten Tarif Allnet Flat S. Das heißt: Vodafone verdoppelt das Datenvolumen von 15 GB auf 30 GB. Und das Beste: Der 15 GB Datenbonus bleibt dauerhaft erhalten, solange Kunden ihren Tarifpreis zahlen – ganz ohne Vertragsbindung. Das war noch nicht alles: Für alle Neukunden, die ihre Rufnummer mit zu CallYa nehmen, gibt es noch 30 Euro Bonus on top (statt regulär 10 Euro) - in allen CallYa Tarifen
Unklar ist ob auch für Bestandskunden. Schaut mal nach.
-
Ich empfehle sowieso grundsätzlich lieber das Kundenportal zu nutzen. Viele Apps sind fortlaufende Bastelprojekte. Die können nicht nur Funktionsfehler enthalten sondern auch Sicherheitslöcher. Die Internet Browser werden dagegen professioneller produziert. Jede neue App ist auch immer ein potentielles Sicherheitsproblem.
-
Habe es gerade durchgelesen. Da gibt es wohl Probleme im Zusammenspiel zwischen bestimmten Geräten und bestimmten Simkarten. Ein Problem bei Kaufland selber ist für mich nicht zu erkennen.
-
Ich habe gerade eine Kündigungs-SMS bekommen:
"Lieber Kunde, hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat Ihren Prepaid Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bitte bis dahin Ihre Karte auf."
Letzte Aufladung 09.08.24, also vor 15 Monaten. Derzeit ist ein Tarif gebucht.
-
Der Klarheit wegen, wer oben sagte daß RCS geht meint Norma, wer sagte es geht nicht meint Kaufland, richtig? ( Bitte nur Antwort wenn falsch).
Und als kleiner Witz, der Discounter Kaufland unterstützt als erster RCS, der Mobilfunkanbieter Kaufland als ziemlich letzter noch nicht 😆
-
Das ist ein Vertragstarif!