Wenn du automatische Updates aktiviert hast dann merk dir die jetzige Version. Dann kann man nur abwarten ob was kommt. Da ZTE Updates generiert vermute ich dass die einen automatischen Prozess haben um die zu generieren. Dann würden sie auch die gebrandmarkten mit generieren.
Beiträge von rudolfm
-
-
Datensim keine Rufnummer hat,
Kommt darauf an was du mit haben meinst. Wenn du weder Telefonieren noch SMS schicken kannst wirst du die nicht herausfinden. Aldi selber könnte eine interne Nummern für SMS nutzen die nicht von aussen erreichbar ist.
Ich aktiviere erstmal nicht, also kann ich nicht in die App schauen.
-
Ich hab mir den kleinen 4G Router gekauft. Kurzbericht bei Prepaid.
Hi, habe weiter "geforscht":
Hat der ZTE denn ein "aktualisieren" im Menü? Und wenn was passiert beim anklicken?
-
Ich hab heute den kleinen 4G Router gekauft. Der funktioniert ganz gut, und hat sogar einen menüpunkt für Softwareupdates. Auch sonst DDNS, Portfilter, Macbindung etc.
Die Datensim steckt im Router, ein verschlossenes Starterkit liegt bei. Darin der Simträger mit Simnummer, PIN und PUK. Keine Telefonnummer. Dieses Paket wird sicher nicht von Aldi alleine verkauft.
-
Hat jemand eine eSim von Nettokom die "o2" oder "Nettokom" zeigt oder ist das ein genereller Fehler?
Diese Diskussion ist hier so alt wie die mit dem besten Netz.
- Erstmal hängt es vom Gerät ab was dieses Anzeigt. Viele iPhones zeigen nie Nettokom an.
- Zweitens hängt es von der Sim ab. Die eine Aldi Sim zeigt Medion an, die andere nicht.
- Zuletzt hängt es vom bei eSim vielleicht auch von deren Namen(label) ab. Da habe ich keine Erfahrung, probiert doch mal bei euch ob das was ändert.
Update: Beim Moto G54 ändert sich nichts nach eSim umbenennen.
-
Wo bei hier auch Lidl im besseren Netz ist.
Bei mir nicht, da ist D2 am schlechtesten.
-
Die Warnung kam um elf. Da war der mutmaßliche Täter bereits schwerverletzt gefunden, wenn nicht sogar schon tot.
Lies lieber statt hier erfundenen Müll zu schreiben.
ZitatUm 11.52 Uhr stürmten schwer bewaffnete Polizisten des SEK Südbayern die Wohnung des Täters in Starnberg. Vorher wurde sichergestellt, dass sich in der Wohnung keine Sprengfallen befinden. Die Umgebung wurde weiträumig abgesper
https://www.bild.de/regional/m…-68dcb0cee12da109b804fb59
Wurde auch in anderen Sprachen gewarnt außer auf Deutsch?
Deutsch sowie Englisch auf anderem Kanal. Aufmeinem Tastenhandy habe ich beides Empfangen.
-
Nettokom:
5€ Gutschein beim Kauf eines Startersets, 06.-11.10.
Mehr Datenvolumen 25/50/100.
RE: NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
Also wie Aldi mit Demand ?
Nichts gefunden, also wohl nicht.
-
5€ Gutschein beim Kauf eines Startersets, 06.-11.10.
https://wochenprospekt.netto-o…kesn/page/34?storeid=2615
Neue Tarife sind nicht in jedem Prospekt, siehe oben. In diesem schon:
Netto Prospekt von nächster Woche.