-
Da ich morgen sowieso die Verlängerung vom S unlimited hätte habe ich eben um 23:00 in den Basis gewechselt und werde morgen den S unlimited wieder buchen. Ich werde dann berichten wieviel Daten angezeigt werden.
Beim sofortigen wechsel aus dem S in Basis wurde mir genau angezeigt wieviele Daten ich verliere. Finde ich gut.
Ich persönlich würde aber nicht mehr aufs Jahrespaket gehen,da sich derzeit zuviel tut auf dem Prepaid Markt.
Durch das unlimited hat man jetzt auch den Puffer den es vorher nur mit dem Jahreapaket gab. Daher kann man im kleinen unlimited in Wartestellung gehen. Andererseits kostet der 200GB Jahrestarif 7,62€ pro 28 Tage. Wenn man mit den 200GB auskommt ist der halt 30€ günstiger im Jahr.
-
Alditalk bietet das Samsung A17 5G für 179€ an, auch in der Filiale. Incl. starterset (10€).
Vorteile:
Android-Updates gibt es für sechs Jahre
Gorilla Glass Victus
optischer Bildstabilisator
Bluetooth 5.3 für Signia Hörgeräte
Aber Achtung 😆
Einige sagen es kann eSim, Samsung sagt nein.
https://www.testsieger.de/smar…g-smartphone-schwarz.html
Mehr als nen Raspberry pi oder einer VM mit Linux braucht es nicht für den Script.
Und ein "klein wenig Expertise" 😁
Auf gut Deutsch, die wenigsten hier werden den Script zum laufen bekommen. Die meisten sollten sich lieber die neuen Home Tarife anschauen.
-
ghor
Ich habe dank deines Hinweises bei meinem G54 geschaut und auch bei mir war die App Radio deaktiviert.
-
-
Leider auch nur ne Übersicht. Z.b. Detailinfos fehlen, ob man z.b. bei Aldi die Home-Datentarife auch mit jeder Karte buchen kann.
Diese Info hat wohl noch keiner. Und da Aldi sagt es gäbe eine Datensim dazu. Also könnte es sein da eine spezielle Sim kommt wie früher bei Lidl oder Tchibo.
Andererseits steht in der Pressemitteilung es sei auch für Bestandskunden. Dann müsste es normal zu buchen sein. Mal schauen wie es wird.
Pressemitteilung:
https://www.aldi-nord.de/unter…hallo-aldi-talk-home.html
-
Unerbetene Ratschläge in barschestem Tonfall sind seine Spezialität...
Und du schreibst nur wenn erbeten?
-
jetzt gibt es auch schon die ersten Vergleiche ...
Leider, wie so oft, Müll. Denn die schreiben bei Aldi:
"Einmalkosten 0 Euro, bei Flex 49,99 Euro".
Du solltest erst lesen, dann versuchen zu schreiben.
-
Das hatten wir ja schon mal Thema E-Plus Service GmbH & Co. KG, da hast du ne Menge Grütze geschrieben, was dir anhand der Registerauszüge widerlegt wurde. Lies einfach den Artikel selber und mache dich mit dem Genossenschaftsprinzip bei Edeka vertraut.
Ich soll deine Grütze über Alditalk lesen um was über Edeka zu erfahren 🤔
Ich habe über Edeka gelesen, und zwar bevor ich was falsches schreibe. Ich habe sogar den Link angegeben. Aber lesen ist wohl nicht deine Stärke.
-
Dieses System wird einmal im Jahr getestet, und du findest es wegen einer Minute nervig?
Nicht nur das. Wie ein Kleinkind weigert er sich dafür sein Handy abzuschalten, aber nervt uns mit meheren sinnlosen Beiträgen. So kann man auch sein Leben vergeuden.
Vielleicht hat der Handyhersteller das dann nicht richtig implementiert. Oder er berücksichtigt den Status aus, obwohl es nicht sein sollte oder die Netze machen dann schlapp, weil es halt doch mehr Netzaufwand ist als bei einer Testnachrichjt oder ...
Test und "echt" werden auf verschiedenen Kanälen verschickt. Und über das Schlappmachen wurde ja berichtet, das muss nun untersucht werden. Daher ist "echt" testen wichtig, wie du sagst.
-
Lass hören warum geht die O2 Sim nicht wenn laut deiner Aussage kein Log drauf ist und der APN manuell eingetragen wurde
Ich hab geschrieben dass ich kurz gesucht habe. Du kannst nicht mal googlen, redest völlig respektlos mit mir und glaubst ich helfe Dir? Wie blöd kann man sein.
Falsch. Ein Forumsmitglied nutzt Telekom im Gigacube, Probleme gibt es mit Telefónica.
Und, ein Netlock ist kein Simlock. Aber Aldi wird nicht einen Router mit Simlock verkaufen wenn Tchibo den ohne verkauft. Sogar mein letztes Alditalk Bündel mit Handy und Starterset für 15€ war ohne Lock, wie auch die davor. Nur der 3G Surfstick hatte das vor Ewigkeiten.