Teltarif berichtet über ein interessantes Nischen-Produkt,Yesim ein Prepaid-eSIM-Tarif mit echter Flatrate. Interessant ist die Möglichkeit, in Deutschland die 5G-Netze von Telekom, Vodafone und o2 zu nutzen. Man kann die DayFlat für sieben Euro buchen, alternativ sieben Tage zum Preis von 28 Euro, 15 Tage zum Preis von 52 Euro und 30 Tage zum Preis von 75 Euro. Wer also gelegentlich volles Netz braucht oder schnellen Ersatz für die Glasfaser nach dem Baggerangriff:
Beiträge von rudolfm
-
-
Die haben deine Mail nur überflogen,
Das war möglicherweise auch KI 😁
-
Es stellte sich heraus, daß jeden Monat mindestens 15 Euro im 9 Cent tarif aufgeladen würden....M
Dafür gibt es doch die 4€ Telefon/SMS flat.
@ANATAK
-
Stimmt. Aber das heist auch da kommt erstmal nichts mehr.
-
Kaufland gibt jetzt Neukunden 13 mal 10GB extra, also haben die Smarttarife 25/40/70 GB. 1 Jahr lang. Und bis 30.06 30€ Rufnummermitnahme.
-
Kaufland gibt jetzt Neukunden 13 mal 10GB extra, also haben die Smarttarife 25/40/70 GB. 1 Jahr lang.
https://www.kaufland-mobil.de/
-
Kaufland hat 25/40/70 GB. Welchen davon meinst du?
-
kein Vollzitat
Wenn ich speziell auf eine Aussage eingehen möchte, dann markiere ich diese und es kommt eine zweite Auswahl. "Zitat einfügen" führt mich direkt zum Antworten mit dem passendem Zitatschnipsel, siehe oben. Manchmal muss ich mehrfach versuchen bis das kommt, mit Firefox Android
Ich tue das, weil in letzter Zeit leider oft nicht mehr ganz klar ist, auf welches Kapitel des vorherigen Beitrags ich mich beziehe 😁
-
Die Diskussion ist inzwischen ziemlich abgedriftet.
Es gab drei Paralleldiskussionen.
- KM hat kein Netz
- KM ist langsamer
- KM hat schwächeren Empfang
Die müsste man alle getrennt betrachten, was wohl nicht gelang. Meinen Vorschlag zuerst die genutzten Zellen zu vergleichen hast du nun auch genannt, ich stimme dem zu.
-
Beispiel für Mailbox: **61*3311**5#
funktioniert bei mir
Telekom sagt **61*3311*5# (ein Stern)
Das habe ich auch immer so gemacht.
Sämtliche Internetseiten die ich las zeigen das auch so an.