Ich habe Ihm schon 1000 mal versucht zu erklären
Ich versteh echt nicht was es da immer und immer wieder zu diskutieren gibt.
😆😅🤣
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Ihm schon 1000 mal versucht zu erklären
Ich versteh echt nicht was es da immer und immer wieder zu diskutieren gibt.
😆😅🤣
...und 'mein Norma' hat sämtliche SIM-Pakete im Raum neben den Kassen - wenn man ein Paket kauft, geht die Kassiererin/der Kassierer in diesen Raum und greift dann irgendeine Nummer...
Bei mir auch.
Freundlich fragen, und nicht am Samstag vormittags, und vielecht bringt die Dame mehr. Dann aber erst den bisherigen Einkauf zahlen, angucken, und nochmal anstehen.
Das dann z.b. bei einem Konzert oder einem Fußball Event bei einigen die schon vorab relativ langsamen Speed hatten bei einer 90% Drosselung eben der Eindruck entsteht das gar nichts mehr geht....liegt dann am System.
Da ist noch ein anderer Effekt. Auf Wacken habe ich die iPhones meiner Yuppie Nachbarn auf nur 2G umgestellt, dann hatten die Daten auf Edge und konnten wieder chatten. Anscheinend gibt es nur eine beschränkte Anzahl von Datenleitungen, aber alle können sich trotzdem eimbuchen. Gut so, wegen Notruf. Weil alle Smartphones sich im höchsten Standard einbuchen sind diese Datenleitungen besetzt. Bucht man sich auf 2G ein, dann gibt es noch freie Leitungen.
Das ist Quatsch!
Ist eine Zelle ausgelastet, bekommen alle User die selbe Geschwindigkeit zugeteilt.
Sorry, falsche Reihenfolge. Richtig:
Ist eine Zelle ausgelastet, bekommen alle User die selbe Geschwindigkeit zugeteilt.
Das ist Quatsch! Denn die Discounter werden nun mal auch langsamer. Kann jeder ausprobieren.
So kann es passieren, dass ein Max Speed Kunde z.B. 90 Mbps bekommt und der Kaufland Kunde nur 20 seiner 50 Mbps.
(90/300)*50 ergibt nur 15, da wäre der Kaufland Kunde im Vergleich zu einer gerechten Verteilung sogar im Vorteil 😄
Max und der aktuellsten iOS-Software eine Downloadgeschwindigkeit von echten 70 Mbit/s mit der Original-Telekom. Wenn ich dann zu einem Discounter wie Kaufland, Penny oder Netto wechsle, der nur 50 Mbit/s anbietet, sollte ich trotzdem die vollen 50 Mbit/s erhalten und nicht nur 15 Mbit/s.
Wenn die Telekom Sim nur 70 von möglichen 300 bekommt, warum sollte die Kaufland dann 50 von 50 bekommen, dann würde die Kaufland ja bevorzugt.
Die Belastung wird verteilt.
Oma Müller oder Bauer Meier, dem Digitaltechnik per se suspekt ist, bekommt die Krise.
Die Telefonieren glücklich vor sich hin, und rufen vielleicht mal die 1155 an um aufzuladen oder Guthaben bzw. Datenvolumen abzufragen. Die kriegen von dem hier besprochenen eh nichts mit. Und weil Aldi eben anders als O2 die 1155 hat kann man fast alles mit Omas Tastentelefon erledigen. Nur das Nachbuchen bei "unlimited" fehlt leider.
Also in den AGB ist das doch ganz klar geregelt
Ich bezog mich auf die Gesamtheit seiner Behauptungen, nicht auf die AGB
Wie oft eigentlich noch? Lies doch mal die AGB welchen du bei der Aktivierung zustimmst.
Ansprechpartner ist die E-Plus Service GmbH und weder Aldi noch Medion.
Meine Güte irgendwann muss es doch mal jeder in diesem Thread verstanden haben.
Du kannst deine Behauptungen ewig oft wiederholen, die werden nicht besser.
Poste doch einfach mal die Kopien der Verträge zwischen Aldi und Telefónica in die du anscheinend Einblick hast, dann könnte man deine Behauptungen auch ernst nehmen.
Und schon wieder so ein Schwachsinn
Bitte nicht füttern 😁
Die letzten drei Tage meldete mir der Kunden Login mein Passwort sei falsch. Das klicken von Passwort Vergessen gab auch keine SMS. Heute wurde ich auf eine Andere Adresse weitergeleitet, da klappt der Login.
Ich bekomme 9 verschiedene Kombitarife angeboten, neue und alte. Die Karte war Lidl.