@The_Voice_70:
Warum lachst du über Bülo´s Händleraussage, dass das Unlimited Pack bei VVL nachträglich (und ich gehe davon aus auch 2026) gebucht werden kann? Ich hoffe, es ist kein Auslachen.....
Ich zumindest konnte mich bei VVLs über ihn über gemachte Aussagen/Arbeit immer verlassen! (Danke Bülo!)
Beiträge von oysta
-
-
-
DARKHALF was hilft Snoogi die Info was andere Tarife für Konditionen auswerfen?
......
Ich habe auch aus einem o2o die 17,49 Euro. Das nützt aber ausser mir niemanden etwas.
Es nutzt aber in dem Sinne, dass andere sehen "was möglich wäre" bei VVL-Verhandlungen.
Zumindest eine kleine Hilfe bei der ganzen Un-Logik bei o2, finde ich
-
Erst einmal es hat o2 nicht nur dir geschrieben. Und 2. Du bist doch nicht erst seit ein paar Wochen bei o2 und hier aktiv. Ich verstehe nicht warum du hier Sachen anbringst die keinen Hand und Fuß haben.
-----
Sorry, ich hab nur ne Erklärung dieser o2-Meldung versucht zu finden. Mehr nich. Is es hier schon soweit, dass Meinungen nicht mehr akzeptiert werden? Ich will gar nicht diskutieren, dafür habe ich zu wenig IT-Wissen. ...... Und ich bin jedenfalls solange hier dabei, dass ich weiß, dass viele Meldungen/Ankündigungen seitens o2 Quatsch sind, aber halt nicht alles. Over and out zum Thema.
-
Ja, dein Einspruch macht auch Sinn.
Wenn aber die Packs einfach "open end" durchlaufen (wenn man selbst nicht kündigt) - wieso schreibt o2 mir dann, dass die Buchung ab nächstes Jahr nicht mehr geht?
Also o2 schreibt mir was, was A) eh nicht mehr geht und B), dass einer wie ich mit aktuell gebuchtem Pack anscheinend gar nicht betroffen ist...... ?
Wie auch immer - eine irgendwie sinnfreie Info vom Anbieter.... -
Beendet ,bedeutet nur Du kannst es nicht mehr neu buchen... , wenn Du es gebucht hast.... oder vor dem 31.12.2025 buchst.... hast Du es ja.... du solltest es nur nicht kündigen , da Du es nach dem 31.12.2025 ( voresrs ?? ) nicht neu buchen kannst....

Sehe ich etwas anders: Das o2-System bucht ja das Pack von Monat zu Monat (automatisch) immer "neu", wenn man es hat. Wenn jetzt explizit dasteht, dass es ab 2026 nicht mehr zu buchen geht, gilt das aus meiner Sicht für alle gebuchten Packs.
Außerdem - geht dieses "Sommer Pack" überhaupt noch zu buchen? Weil wenn jetzt schon nicht mehr, macht diese Ankündigung für 2026 Null Sinn (Ankündigung, dass etwas nicht zu buchen geht, was jetzt (Ende Okt2025) schon nicht mehr möglich ist?)
Lange Rede - wir werden sehen, was passiert
-
Für manche vielleicht ganz interessant:
Stand heute (28.10.2025) finden sich in den Details beider Sommeraktionen Unlimited Pack (EUR 9,99/ 7,49/ 4,99) und Unlimited on Demand Pack (EUR 2,99) fettgedruckt folgende Hinweise:
Bitte beachten: Eine erneute Buchung ist nach dem 31.12.2025 (Aktionsende) nicht mehr möglich.
Vlt. können die online-Händler hier Auskunft geben, falls sie mehr/genauere Infos haben. Bei o2 ist nix sicher, auch bei "schwarz auf weiß"
Danke schonmal! -
-
DARKHALF:
ich hatte nicht geschrieben, dass es Mobile Boost Tarife der Generation 2024 gibt.
Seine Satz war ".... geht nicht mit connect ..,.. " und so absolut stimmt er halt nicht. Wenn er explizit nur Mobile Boost aus 2024 meint, kann es so sein. Habe ich aber so nicht erkennen können
-
Alles anzeigen

Eine interessante Meldung beim Versuch die Option zu buchen.

Vertrag: o2 Mobile S mit der kostenfreien connect Option.
Es würde mich sehr wundern, wenn die Buchung mit aktivem o2 TV Paket funktionieren würde.
Gegenstimmen?
Es konnte bei dir auch nicht funktionieren:
Von Anfang an war das Pack nicht zusammen mit der connect-Option vorgesehen und auch nicht buchbar. Wahrscheinlich wg interner Programmierfehler bei o2 ging es aber bei Boost-Tarifen, bei denen connect verankert ist, also quasi keine Option mehr ist (kann sein, dass diese Tarife mit connect inzwischen auch für das Pack gesperrt sind.....?)
Diese Infos sind aber schon länger (hier oder drüben in der o2-Hilfe) bekannt/kommuniziert.....
Ja wie gesagt. Geht nicht mit Connect und 2024er Tarifen.
Is halt ne falsche Info von dir, Loopi:
Bei Boost-Tarifen mit connect im Tarif ist (bzw. war) das Pack sehr wohl buchbar!