-
Hallo in die Runde,
vor ein paar Tagen habe ich bei O2 per Browser die Option "5G Plus" aktiviert, was (wie angekündigt) ca. 24h gedauert hat.
Während dieser Zeit hatte ich keinen 4G-Datenfluss auf meiner Haupt-SIM, egal in welcher Geschwindigkeit. Keine 4G-Anzeige im Fon. Aber icj konnte in 4G telefonieren (Fon war "4G only" locked). Eine 2. MultiSIM und 5 andere DatenSIMs funktionierten in dieser Zeit ohne Probleme mit 4G. Nach den 24h bzw. der Optionsaktivierung arbeitete auch die HauptSIM wieder ohne Probleme.
Hätte jemand eine Erklärung?
-
Martin112:
Und mein Rat: nicht direkt bei O2 melden, sondern über einen der Händler hier ( Bülo78 oder Bielefelderaner).
Es sei denn, du stehst auf Stress, Ärger etc. 
-
Hi in die Runde,
sehr ruhig hier, aber ich versuchs trotzdem 
ich suche für meinen alten Pixma MX360 schwarze Nachfülltinte. Hat jemand
- gute Ergebnisse mit einem Anbieter (Tinte für Canon) und/oder
- zufällig schwarze Tinte für eine andere Druckermarke trotzdem in einem Canon-Drucker verwendet und auch gute Ausdrucke bekommen?
Danke fürs feedback! 
-
Hallo allseits,
bei o2 kann man "5G Plus" kostenfrei als Option buchen. Weil ich Mobilfunk-DAU bin - was bedeutet das genau? 5G habe ich ja in meinem Vertrag bereits. .....
Trotz Suche habe ich hier keinen Beitrag gefunden zum Thema. Falls ich doch etwas übersehen habe - nicht steinigen, der link reicht 
Danke im voraus!
-
Is gerade passend, da ich jetzt genau nach ihm schreibe:
(wieder) DANKE an BÜ (wie Darkhalf schrieb
)! Der Free S Boost bekam wieder die 6,99. Und dazu auch die "Sommer-Option" 
Völlig unkompliziert und vor allem seine Aus-/Zusagen sind absolut verlässlich im Gegensatz zu anderen O2-Ansprechpartner/-offiziellen Auskünften
. Wieder 2 Jahre Ruhe. Bestens.
Schöne Woche allseits!
-
.....
und aus dem L Boost ein L (mit unlimited Vorteil wegen Festnetz/Internet), beides
.....
Was meinst du mit "unlimited Vorteil"? Ich kenne nur Pack oder Option in dem Zusammenhang ....... 
-
@The_Voice_70:
Warum lachst du über Bülo´s Händleraussage, dass das Unlimited Pack bei VVL nachträglich (und ich gehe davon aus auch 2026) gebucht werden kann? Ich hoffe, es ist kein Auslachen.....
Ich zumindest konnte mich bei VVLs über ihn über gemachte Aussagen/Arbeit immer verlassen! (Danke Bülo!)
-
Am besten macht man einen großen Bogen um alles was mit o2 zu tun hat.
Schon klar - deswegen hast du auch keinen o2-Vertrag. Und dein großer Bogen schließt zumindest das o2-Forum hier aus fürs bashing seit Monaten.
Finde den Fehler.
-
DARKHALF was hilft Snoogi die Info was andere Tarife für Konditionen auswerfen?
......
Ich habe auch aus einem o2o die 17,49 Euro. Das nützt aber ausser mir niemanden etwas.
Es nutzt aber in dem Sinne, dass andere sehen "was möglich wäre" bei VVL-Verhandlungen.
Zumindest eine kleine Hilfe bei der ganzen Un-Logik bei o2, finde ich 
-
Erst einmal es hat o2 nicht nur dir geschrieben. Und 2. Du bist doch nicht erst seit ein paar Wochen bei o2 und hier aktiv. Ich verstehe nicht warum du hier Sachen anbringst die keinen Hand und Fuß haben.
-----
Sorry, ich hab nur ne Erklärung dieser o2-Meldung versucht zu finden. Mehr nich. Is es hier schon soweit, dass Meinungen nicht mehr akzeptiert werden? Ich will gar nicht diskutieren, dafür habe ich zu wenig IT-Wissen. ...... Und ich bin jedenfalls solange hier dabei, dass ich weiß, dass viele Meldungen/Ankündigungen seitens o2 Quatsch sind, aber halt nicht alles. Over and out zum Thema.