-
Immer der gleiche Müll warum kann mir niemand einfach die Weitersurfgarantie mit reinbuchen ?
Kann es damit zusammen hängen das bei meinem letzten Vertrag die Weitersurfgarantie nur als 5 Euro Option hinzugefügt wurde die dann 24 Monate rabattiert wurde ? Also kein fester Vertragsbestandteil mehr ?
Einziger Rat von mir: geh den O2-Leuten immer weiter auf die Nerven, bis es klappt. Die letzte Nr., die mir bei einer anderen Sache weiter half, war 0800 3310130.
-
oysta
Um überhaupt vergleichen zu können, ob es bessere Angebote geben könnte, muss ich ja dennoch wissen, welche Angebote bei o2 möglich sind. Ich bleibe ja auch gern bei o2, wie ich oben schrieb.
Dass du "nur" nach O2-Angeboten fragst, war für mich (und vlt. anderen?) in deinem oben Geschriebenen so nicht ersichtlich, wenn du gleichzeitig auch "andere Anbieter" in deinem Beitrag anführst. Die dt. Sprache kann wunderbar genau sein,kicher..... Aber es ist ja jetzt alles klar.
-
osterhase:
Wennich bis jetzt relativ aufmerksam mitgelesen habe, sind die beiden von dir genannten O2-shop-MA und damit Auskenner für (ausschließlich) O2.
Ob sie beurteilen können, obs bei anderen Anbietern (für dich) bessere Angebote gibt, wage ich etwas zu bezweifeln......
-
Salve zusammen,
kurze Info-Frage: eine normale Adressänderung ist (noch) kostenlos - egal, auf welchem Weg gemacht?
Danke!
-
...... geiern, aber niemand hier einen Unlimited Max 5G für 14,99€ übernehmen wollte 

Den hattest du wann hier angeboten?
...... Vielen reicht ein Free S / S Boost ab 4,99€ mit WSG, wenn man eh DSL @ home hat.
Für 4,99€ mit mehreren SIM Karten, ohne aufs Datenvolumen schauen zu müssen, bestes. 
Bei 4,99 bin ich noch nicht angelangt, aber das Prinzip ist auch meins 
-
....Und was kostet die Option monatlich ?.....
Mir wird Free S Boost für 6.99€ monatlich angeboten.
monatlich oder die ganze Restlaufzeit jeweils 39,99ois
6,99 ist ein guter Preis. Was hast du noch dabei (Weitersurf? Napster? etc.)
-
Weiß jemand, ob noch die Möglichkeit besteht, eine Vertragsverlängerung in einen möglichst kleinen Tarif mit Connect Option aber mit rabattierter Unlimited Data Option (soll wohl für 19,99 möglich sein) durchzuführen oder kann mir hier evtl. sogar weiterhelfen?
Kannst du bitte näher erläutern, was du mit "... Unlimited Data Option..." meinst? Eine andere als die Weitersurf-Option (Drossel bei 1Mbit/s nach Ende des vertragsvolumens)?
Oder meinst du die buchbare unlimitierte Datenoption für knapp 40ois? Und wenn du diese meinst -die gibts (dauerhaft?) mit einem Rabatt, wo diese Option letztendlich 19,99 kostet??
Klär mich/uns doch mal auf..... Danke! 
Edit: Antwort gerne auch von einem Shop-MA 
-
Auf das Kontaktformular, wir immer recht zeitnah geantwortet.
Die Seite kenne ich natürlich. Aber ein Kontaktformular ("was zum reinschreiben und dann auf "senden"") suche ich aber vergeblich.
Chat hat nicht funktioniert: nach 3(!) Weiterleitungen über tech. zur kaufm. Abteilung wars auf einmal sehr still - rausgeflogen.....
Welche anderen Emailadressen meintest du?
-
Auf das Kontaktformular, wir immer recht zeitnah geantwortet.
Kannst du bitte die Seite posten? Das finde ich wirklich nicht...... Danke nochmal!
-
Danke dir auch, sensenmann! 
Ok, dann auf die schriftl. Tour, O2! Weil so nicht, Freunde des blauen Lichts!
(Mein Grund: seit einigen Abrechnungszeiträumen setzt die Drossel bei mir bei 6 statt vertraglichen 8GB (VVL noch über unserem Frank) ein. Angeblich stehts so im O2-System. Was quasi nicht sein kann, denn in App und "Mein O2"-Bereich stehts mit 8GB drin. Irgendwie fast zeitgleich, als Vodafrank sich von O2 etwas zurückgezogen hat/wurde .......)