Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Immer der gleiche Müll warum kann mir niemand einfach die Weitersurfgarantie mit reinbuchen ?


    Kann es damit zusammen hängen das bei meinem letzten Vertrag die Weitersurfgarantie nur als 5 Euro Option hinzugefügt wurde die dann 24 Monate rabattiert wurde ? Also kein fester Vertragsbestandteil mehr ?

  • Immer der gleiche Müll warum kann mir niemand einfach die Weitersurfgarantie mit reinbuchen ?


    Kann es damit zusammen hängen das bei meinem letzten Vertrag die Weitersurfgarantie nur als 5 Euro Option hinzugefügt wurde die dann 24 Monate rabattiert wurde ? Also kein fester Vertragsbestandteil mehr ?

    Nein,war bei mir auch so und ging trotzdem zu verlängern.

  • Immer der gleiche Müll warum kann mir niemand einfach die Weitersurfgarantie mit reinbuchen ?


    Kann es damit zusammen hängen das bei meinem letzten Vertrag die Weitersurfgarantie nur als 5 Euro Option hinzugefügt wurde die dann 24 Monate rabattiert wurde ? Also kein fester Vertragsbestandteil mehr ?

    Einziger Rat von mir: geh den O2-Leuten immer weiter auf die Nerven, bis es klappt. Die letzte Nr., die mir bei einer anderen Sache weiter half, war 0800 3310130.

  • Mal ne andere Frage, ich traue sie mir fast nicht zu stellen: Was ist denn mit dem "allgemeinen Thread für Vertragsverlängerungsangebote" passiert, hatte den als bookmark im browser gesetzt, seit heute wird mir angezeigt dass die angeforderte Seite nicht gefunden werden konnte. Ich hoffe man hat es dort nicht übertrieben so dass er von den Mods gelöscht werden musste, vielleicht ist der Grund aber auch trivialer.

    Das passiert mir öfters wenn ich von einem anderen Gerät die Benachrichtigung aufrufe, oder einfach nach einer Weile ausgeloggt werde. Auf der Hinweiseite, die das forum anzeigt, kann man sich aber einfach wieder anmelden, dann erscheint auch der gewünschte Thread.

  • Hallo zusammen,


    ich habe momentan einen "O² Free S Boost Plus" (10 GB LTE, Connect-Option (und nicht genutzte Weitersurfgarantie)), dessen Mindestvertragslaufzeit Ende Juli 2023 endet bzw. verlängert werden kann.


    Mit welchen Rückholangeboten bzw. Vertragsverlängerungsangeboten kann ich momentan rechnen, wenn mir o.a. Rahmenbedingungen ausreichen, ich allerdings zwingend zusätzlich 5G haben möchte. Vermutlich kommt da der "O² Free M Boost" in Frage, der mir momentan für 23,49 € monatlich angeboten wird - ein etwas hoher Preis in meinen Augen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe momentan einen "O² Free S Boost Plus" (10 GB LTE, Connect-Option (und nicht genutzte Weitersurfgarantie)), dessen Mindestvertragslaufzeit Ende Juli 2023 endet bzw. verlängert werden kann.


    Mit welchen Rückholangeboten bzw. Vertragsverlängerungsangeboten kann ich momentan rechnen, wenn mir o.a. Rahmenbedingungen ausreichen, ich allerdings zwingend zusätzlich 5G haben möchte. Vermutlich kommt da der "O² Free M Boost" in Frage, der mir momentan für 23,49 € monatlich angeboten wird - ein etwas hoher Preis in meinen Augen.

    Hi,

    bitte nur achten, dass O2 keine Weitersurfgarantie mehr anbieteet. Besonders bei den günstigeren Tarifen.
    Ich habe auch O² Free S Boost Plus aber mi 14GB (Frank hatte damals gemacht). Gerade bitten die mir:

    20GB für 9,99€ ohne Multicard, ohne WSG (Weitersurfgarantie)

    20GB für 13,49€ mit Multicard, aber ohne WSG

    10GB für 9,99€ mit alten Konditionen: mit Multicard und WSG

    Schön Gruß :):):):)

    Patrick

  • Hi,

    bitte nur achten, dass O2 keine Weitersurfgarantie mehr anbieteet. Besonders bei den günstigeren Tarifen.
    Ich habe auch O² Free S Boost Plus aber mi 14GB (Frank hatte damals gemacht). Gerade bitten die mir:

    20GB für 9,99€ ohne Multicard, ohne WSG (Weitersurfgarantie)

    20GB für 13,49€ mit Multicard, aber ohne WSG

    10GB für 9,99€ mit alten Konditionen: mit Multicard und WSG

    Doch,man bekommt auch bei den günstigsten Tarifen die Weitersurfgarantie kostenlos wenn man den richtigen Mitarbeiter dran hat.

  • Doch,man bekommt auch bei den günstigsten Tarifen die Weitersurfgarantie kostenlos wenn man den richtigen Mitarbeiter dran hat.

    In welcher Form ? Als Weitersurfgarantie extra Option die normalerweise 5 Euro kostet und 24 x 5 Euro rabattiert wird ?


    Oder direkt im Tarif ohne diese 5 Euro Geschichte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!