Wie sieht es bei E-Plus eigentlich mit DC-HSPA+ aus? Hat das schon mal jemand irgendwo gesehen?
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Das hat die Telekom außer bei DSL 16000 schon immer so gemacht, erst seit geraumer Zeit findet mit RAM (Rate Adaptive Mode) eine dynamische Schaltung statt. Mitbewerber wie Vodafone schalten RAM schon seit Ewigkeiten. RAM bei der Telekom gibt es jedoch nicht für Resale-Anschlüsse und auch nur, wenn die Vermittlungsstelle es unterstützt.
Die begrenzte Datenrate erkennt man übrigens im Screenshot aus der Fritz!Box unter "DSLAM-Datenrate Max.".
-
Die niedrige Bandbreite wird doch vom DSLAM, also von der Telekom, so vorgegeben. Das Modem darf also nicht höher synchronisieren.
-
Preisupdate: 15 € inklusive Versand und ggf. Paypal-Gebühren!
-
Doppelpost, bitte löschen.
-
Eventuell eine Störung oder auch Überlastung im Netz. Das Phänomen hatte ich zeitweise auch mal, nach ein paar Tagen war's wieder verschwunden. Nun bleibt das Handy selbst bei -100 dBm noch im 3G.
-
Zitat
Du musst ja z.B. bei *jeder* Installation aus dem Store bestätigen, dass die App dich orten darf, wenn du das nicht bestätigst, darfst du die App nicht nutzen und alles wird an Microsoft weitergemeldet.
Muss man das? Nein, diese Abfrage kommt nur bei Apps, die Zugriff auf die Ortungsdienste haben möchten. Das ist meiner Ansicht nach sogar ziemlich nützlich. Wenn ein Spiel plötzlich Zugriff auf den Standort haben will, sollte man misstrauisch werden.
-
-
Hi,
ich verkaufe hier einen gebrauchten FRITZ!WLAN USB Stick. Er unterstützt WLAN-Netze nach 802.11b, g und g++ bis zu 125 MBit/s. Es handelt sich um die neuere Version, d.h. mit automatischer Treiberinstallation. Der Stick funktioniert einwandfrei, hat jedoch kleinere Gebrauchsspuren am Gehäuse (Fotos sende ich bei Bedarf gerne zu).Preisvorstellung: 15 € + 2 € Versand (Deutsche Post Großbrief). Zahlung per Überweisung oder gerne auch per PayPal.
-
Spontane Vermutung: Du bist in Grenznähe und ein ausländisches Netz funkt auf diesem Kanal?