Nein. Irgendwann enttäuschen dich alle.
Mazda: Früher grundsolide Autos mit unfähigen Werkstätten, heute sind auch die Autos scheisse.
Samsung: Früher grundsolide Handys mit der Möglichkeit zu basteln, heute überteuerte Teile mit immer mehr zugedröhnter Idiotensoftware, fast schon wie Apple.
Siemens: Stellt keine Handys mehr her, bin ich fast schon froh, trotz Fürsprache eines "Siemensianers" mich da dagegen entschieden zu haben.
SonyEricsson: Seitdem Ericsson raus sind überteuerte Schrottgeräte, hatte da ein 1000€ Gerät die Tage in der Hand, grausam.
Telekommunikationsfirmen habe ich alle durch, stehen sich alle im Weg, sind zu doof für ihre Kernaufgaben und wenn ein Kunde mit Ahnung mal um die Ecke kommt fallen sie vollständig aus ihrem Schema F. Die lange Treue zu eplus wurde nie belohnt, als sie dann einen unfähigen Idioten auf den Chefsessel gehockt haben, der den Laden mit schönen Pressemeldungen vollständig an die Wand gefahren hat, sodass später der eigentlich noch kleinere und schlechtere Konkurrent die Reste aufsammeln konnte, war das Thema für mich schon beendet - immerhin verkauft diese Bude mir seit Jahren günstiger das Telekom Kupferkabel, dafür mag ich sie ein bisschen.
Bei der Telekom bekam ich in mehreren Shops (die dümmste Ansammlung arroganter Gehirnweichteile dieses Landes...) Hausverbot und von Vodafone war ich dann irgendwann wegen deren Unfähigkeit einen DSL Anschluss zu entstören per Sonderkündigungsrecht weg, die verkaufen ja nicht mal Mitarbeitern ihres größten Kunden noch Verträge - da möchte man den Entscheidern einfach nur den Kopf auf Tisch-Tisch-Tisch-Tisch hauen und fragen ob sie in grundlegenden BWL-Vorlesungen aufm Klo beim masturbieren waren.
Damit schliesst sich wohl der Kreis, dass ich bei der Bahn arbeite ist wohl das Stockholmsyndrom, brauch ich zu der Firma was sagen?