Wo empfängst du noch 3G mit 1&1 aka o2?
Der ist als Kind in den Topf mit 3G geplumpst, das reicht für ein ganzes Leben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo empfängst du noch 3G mit 1&1 aka o2?
Der ist als Kind in den Topf mit 3G geplumpst, das reicht für ein ganzes Leben.
Das ist bei mir schon seit mitte Mai angezeigt worden. Da wurde dir kein gültiges Ticket erstellt. Musst melden.
https://www.teltarif.de/sendem…htolsheim/news/91991.html
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es dort weniger Ameisen wie in Rottenbuch gibt...
Heißt das, dass die Telekom jetzt exklusiv die DB-Infrastruktur wie Häusschen und Masten benutzen darf? Und generell, wieso ist überall nur von Kooperation mit der Telekom zu lesen? Bei Autobahnen ja das gleiche. Wird es dann wenigstens MOCN geben?
Weil die Konkurrenz, inklusive des Hauscarriers Vodafone deutlich weniger entlang der Bahn baut, wie die Telekom. Und nein, es ist nicht immer Bahngrund, der endet oft genug wenige Meter neben dem Gleis. Ja, die Telekom baut, allerdings stehen hier auch einige Anlagen teilweise über ein Jahr baulich fertig inaktiv in der Landschaft.
Meine Telekom Prepaid ist seit 2016 aktiv, das sollte im Jahrestarif also schon die maximal mögliche Verdopplung des Volumens bedeuten.
Artikel von Connect zum 1&1 Netzausbau der auch intensiver sich mit der Technik befasst:
Nachtigall oh Nachtigall. Immerhin mal wieder Zahlen, 160 Stück im Juni - wir zählen weiterhin mit.
Leider erkennt CM nicht die abweichende TAC. Ich habs bei beiden Zellen mal dazugeschrieben. Dank MOCN wäre es für alle Anbieter vielleicht eh sinnvoll sie würden sich einen eNB Nummernplan ausdenken? Da dürfte es einige Nummerngleichungen geben sonst.
Es gibt keine Möglichkeit bei gleicher eNB Nummer eine MOCN Zelle korrekt in die Karte zu bringen?
Mein Beispiel: o2 eNB 103074 macht MOCN für Telekom. Dummerweise hat die Telekom eine Zelle gleicher eNB Nummer in Essen, dort sind meine Ergebnisse nun gelandet.
So geht es mir (T Phone Pro) auch. Die Kombi VDF oder Telekom in o2 lässt sich so nicht mappen. Doch wieder das alte Sony aus der Schublade holen und testen.
Vodafone hat auf diesem Gebäude eigentlich überhaupt keinen Sender. Allerdings betreiben die eine GSM-Mikrozelle auf der Litfaßsäule, die nördlich vor dem Haus steht.
Mich wundert dann aber die Antennenkonstruktion vor dem aktuellen Umbau, sind das noch die alten eplus Panels gewesen?
(Bild Copyright Apple Maps)
So sieht es jetzt aus.: