Da die Verlängerung ein neuer Vorgang ist, gilt das ab 1.12. auch für bestehende Verträge, die sich ab diesem Datum verlängern.
Beiträge von elchris
-
-
Nichts neues im Westen, eher wie im Osten - Plansoll erfüllt, auf die Schultern klopfen, reicht. Die müssen ihre Bewertungskriterien endlich verschärfen, man hat weiterhin den Eindruck einmal 100mbit in der Stadt ersetzt 20 Funklöcher auf dem Land.
-
-
Hast du dir mal den EMF-Eintrag dazu angeschaut? Ist der aktuell und beinhaltet eine "sonstige Funkanlage"? Für Satuplinks ich denke in dem Leistungsbereich müsste was eingetragen sein.
-
Zuführung Programme für 5G Broadcast? Die meisten DAB+ Netze sind auch via Sat gespeist.
-
Ich weiß zwar nicht, ob es bei allen funktioniert, aber ich habe es gerade zum Spaß mit einem Kumpel ausprobiert und da funktioniert WLANCall mit seinem DB Endgerät (Gigaset GS4) und Vodafonetarif.
Dann ist das eine OE die nicht an der zentralen Geräteverwaltung hängt. Da regiert Samsung (A50 usw.). Also wer es noch selber macht, weil eigene Lösung, da gehts. Wir haben mittlerweile alles von der Zentrale und da wir VoWiFi abgewimmelt, nicht teil des Vertrags.
-
Korrekt, man meint das sei ein Premiumfeature (ALDI Talk, Tschibo Mobil, Penny Mobil - wir kennen die Premiummarken...), das Feature fehlt ja sogar bei den Dienstgeräten für DB Mitarbeiter...
-
und jetzt???? Wo funzt noch 3g von o2 in Berlin in Hamburg oder doch noch in München????
Noch gesehen in München: 697 in Bogenhausen, 6888 von der o2 Zentrale und 745 im Westend. Also ein paar wenige noch in der Luft.
-
Dann wird es halt einfach mehr Tarife geben, gerade im DSL Bereich landet die Telekom mit ihrer günstigsten Option bis 16mbit dann halt auf der Nase. Weil 13 von 16 wären wir drunter...
-
Ich hab einen dieser Klarmobil-Crashtarife laufen, die nach der MVLZ unverschämt teuer werden. Die letzten dieser Tarife habe ich nach der MVLZ immer gekündigt und bekam auch kein sinnvolles Angebot. Da bin ich sehr sehr gespannt, ob es zukünftig überhaupt noch solche Tarife (die sich sicher durch die Leute, die nicht draufschauen und dann ein Jahr lang draufzahlen querfinanzieren) geben wird und wie sich der/die Anbieter am Ende der Bindung verhalten.