-
Das bei 6G die Fehler nicht gemacht werden, glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Der Hauptfehler war, das was du beschrieben hast zu erlauben. Also eine Anzeige 5G wenn es garnicht 5G ist (oder zumindest ein Teil der aktiven Verbindung via 5G NSA realisiert wird).
Jeder Technologieschritt (von 1G bis 4G) war jeweils eine Revolution, 5G ist erstmals nur eine Evolution, auch weil der Druck nicht so groß ist, LTE leistet zumeist sogar mehr, als vom Kunden benötigt - bis LTE war die Luftschnittstelle bei Erscheinen der Nachfolgetechnik immer völlig ausgereizt, in Deutschland haben wir durch den geringen Ausbaugrad, den 3G erreicht hat sogar das noch mehr gespürt. Die erstaunlich schnelle Freigabe für nahezu jeden Mobilfunkanschluss - bei LTE hat das fast 10 Jahre gedauert, bei 5G keine 5 - deutet auch darauf hin, dass das kein wirkliches Kaufkriterium ist.
Wenn nicht einmal der neue Anbieter, der auf lange Sicht nur ein 5G Spektrum wirklich nutzen kann, SA ermöglicht...
-
Ich frag mich wie hier die Planung bei den Netzbetreibern ist... warum wird das bewußt 'zurückgehalten'?
Weil die kaum merklichen Vorteile (Latenz, Coverage) die deutlicheren Nachteile (Umschaltung des dahinterliegenden Zugangsnetzes, Bandbreite je genutzter Frequenz) nicht übertreffen.
-
In München wurde heute ein Blindgänger (125kg Bombe aus dem 2. WK) gefunden. An der "Bummstraße".
-
Neu:
80689 München, Wastl-Witt-Straße 17: 459455-22,23,24
81241 München, Landsberger Str. 447: 459453-16,17,18
-
Könnte sein, normal hat man dafür aber keine auf Technologie getrennten Gleichrichter sondern einfach einen AC 230V auf DC 48V Wandler der die Technik versorgt.
Die NEC Waffel braucht Japanische 100V?
-
Heute etwa 17Uhr Grenzübertritt in Freilassing -> Salzburg. Sofort Wechsel der Identität und Roaming (LTE+NR-NSA) mit 3AT. Telefonie nur per GSM ein/ausgehend.
-
Wingtech - also ein anders gelabeltes T Phone. Passt auch dazu, dass das Heimnetz wohl T-Mobile sein soll.
-
Heute hatte ich erstmals die Möglichkeit eine 1&1 Anlage aus der Nähe zu betrachten (in München sind die allermeisten auf Dächern und nicht auf freistehenden Türmen).

Eine relativ alte Stahlkonstruktion.

Da sind wir.

Wie man sieht wird gewaffelt.

Und das ist dann wohl die ganze Bodentechnik seitens 1&1. Anlage ist noch offline.
-
85622 Vaterstetten, Weißenfeld (n28+n78)
502634. Autobahnraststätte Vaterstetten West.
-
Nur sagt die Bundesagentur etwas ganz anderes und denen Vertrau ich dann doch etwas mehr.
Die App der BNetz liess sich so einfach austricksen, einer Bundesbehörde sollte man üblicherweise recht wenig glauben schenken.