Das geht seit dem letzten Update, bei dem LTE800/1800 zur Auswahl eingeführt wurde.
Beiträge von elchris
-
-
Störung behoben, GSM und UMTS fliessen wieder Daten.
-
Seit heute Nachmittag in ganz München kein Internetzugang bei Vodafone. GSM wie UMTS.
-
Ich denke auch UMTS, da ja der "Communicator" (Was die Kollegen im Service grad haben weiss ich nicht, wir Lokführer haben htc Desire kriegen nach und nach alle htc one v) ja für Kundenauskünte möglichst fix arbeiten soll...
"Krieg ich meinen Zug noch?" "Ja moment... Mist hab nur EDGE" "Nein, den IRE brauch ich!"
-
o2 hatte einen anderen Punkt zum ansetzen. Die haben das Nationale Roaming abgestellt und darauf gewartet, aus welchen Ecken das Ungemach denn nun kommt. o2 musste also um nicht massiv Kunden zu verlieren in den Ausbau investieren - diese Situation hat eplus nicht. In den Ecken, wo man Defizite im Netz hat (die sind in Südbayern recht Deckungsgleich mit o2 heute) dürften die Mitbewerber deutlich mehr Kunden haben. Darüber hinaus ist die Einstellung des Kunden laut eplus eine andere - er guckt aufs Display, seufzt - und notiert dass er wenigstens weniger bezahlt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Geht da auch die Farbe runter?
Damit kann man das Original von der Fälschung unterscheiden? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hallo, kenne mich mit congstar leider nicht aus.Wie kann ich online im Kundenbereich (Prepaid) das aktuelle Guthaben einsehen?
Oder geht das nicht?Entweder Anzeige am Handy oder via Telekom Kundencenter online (Nummer ist da registrierbar).
-
Hol dir vom alten Anbieter eine Bestätigung, dass die Nummer frei zur Portierung ist.
-
Re: Internet an der grenze zu DE
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Hilfe meine Grosseltern wohnen auf der Flaschen Seite der Grenze zu DE. Sie müssten für das Internet via DSL umgerechnet 25€ im Monat zahlen was recht viel für sie ist.
Bei Medion Mobile also E+ würde 1,5GB nur 9,90€ kosten was perfekt ist!
Wo finde ich eine Netzabdeckungskarte die aus DE heraus reicht?
Danke!Gerade für die Zielgruppe niemals einen wackligen Mobilzugang einrichten. Ausser du willst dick werden weil du jedes Wochenende bei Kaffee und Kuchen den Stick/Router resetten darfst...
Ist nicht sowas:
http://www.o2.cz/osobni/internet/adsl-vdsl-internet.html
Eher was für deine Großeltern? 400 Kronen sind 16€.
-
Wird von den Netzbetreibern in etlichen anderen Ländern genutzt (v.a. Google Maps), warum bei uns die vier jeder ihr eigenes Süppchen kochen. Ich finde die Vodafone Karte am besten.