Das geht seit dem letzten Update, bei dem LTE800/1800 zur Auswahl eingeführt wurde.
Netzausbau D1 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Kartenupdate
Es gab mal wieder ein Kartenupdate...!
Nur leider keine weiteren 3G oder 4G Planungen bei mir in und um Berlin...
-
Re: Kartenupdate
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Es gab mal wieder ein Kartenupdate...!
Nur leider keine weiteren 3G oder 4G Planungen bei mir in und um Berlin...
Bei mir im Großraum Dortmund wurden zwar die letzten LTE Gebiete eingezeichnet, aber die Planungen, die vorher drin waren, sind verschwunden. Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass plötzlich alle Pläne auf Eis gelegt werden. Ich vermute die werden bald nachgereicht...
-
Da sind ja fast gar keine Planungen mehr drin - kann ich mir nicht vorstellen. Denke das ist ein Fehler bzw. wird noch nachgetragen.
-
Hier unten im Süden sind einige bisher als nicht geplante Gebiete eingezeichnete LTE800 Standorte aktiviert worden (im südlichen und mittleren Schwarzwald).
Bei der Planung für 3G hat sich da ja in letzter zeit wenig getan leider.....
-
Hammermässig mehr .. Viel LTE 800 als Fläche neu eingetragen und nie als Planung eingetragen gewesen!
-
Für LTE800 wird doch ohnehin nie etwas bezüglich der Planung angezeigt. Der Punkt erscheint nur, wenn auch LTE1800 aktiviert ist.
-
Wegen solchen Idioten (sorry) gibt es noch immer weiße Flecken.....
Ein Dorf nimmt einen "geschenkten" Sendemast nicht an.......
http://www.youtube.com/watch?v=_dmQuurv1CE&feature=related
OHNE WORTE

-
Dabei schaut man doch einem geschenktem Gaul nicht ins Maul.
Also ICH hätte nichts dagegen wenn die Telekom hier meinen Standort vorziehen würde und der dann nach Möglichkeit sofort mit LTE1800 on Air geht, falls hier jemand ist der anderen etwas gutes tun will. 
Die Netzabdeckungskarte sieht schon richtig gut aus mittlerweile. Mal schauen wann da die Planungen nachgetragen werden. Kann mir das so nicht vorstellen dass die da derzeit kaum Planungen haben. Gibt da bestimmt noch mal ein kleines Feuerwerk an neuen Stationen die angeknipst werden zum Jahreswechsel.... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von RNBJ91
Es tut sich was in OWL! Fuhr ich vorhin die A2 - Ausfahrt Herford entlang, sehe ich auf der BTS paar Techniker mit Helmlampen am werkeln. Sofort aufs Handy geschaut und siehe da: Die Telekom sendet in dem Bereich jetzt mit HSDPA, HSUPA und HSPA+ !
Vorher gab es hier nur EDGE. :top: :top: :top:Ganz die Lücke zwischen Herford-Ost und Herford/Bad Salzuflen ist nach wie vor leider nicht geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!