-
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
LOL, wenn da Bauer Huber mit seinem Mähdrescher vorbeifährt,
dann sind die Gespräche auf der Station kurze mal weg.
Bei uns kommt die Telekom auch von "sowas" - ich nenns immer Funkscheune, Reichweite so knappe 2km (GSM900), bei uns auf nem guten Kilometer Luftlinie indoor schon wacklig. Antennenhöhe auch so 7m.
-
Im Reisepass steht auch nichts anderes drin wie im Perso - einfach wie am Basar etwas verhandeln, dann geht in dem Kulturkreis vieles. 
-
Die machen ein Bramborium um diese AGB-Zeile. Einen Tarif, bei dem kein wadsab und kein Gesichtsbuch funktioniert, anzubieten traut sich kein Anbieter. Gehen tuts...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Kann es sein,dass E+ bisher dort auch kein GSM hatte !? Denn auf der grünen Karte taucht für den Ort auch kein GSM Sender auf !? Bei der Bundesnetzagentur gibt es etwas nördlich eine eingetragene Sendeanlage mit Datum vom März 2012 und massig Mobilfunk an Bord. :confused:
Ich geh von einer Aufrüstung des Türmchens bei Althegenenberg an der B2 aus, alternativ auch der nördlich von Hattenhofen aufm Hügel, beide hatten bisher nur EDGE/GPRS. :top:
-
Bekannter meldete beim Durchfahren mit der Bahn durch 82285 Hattenhofen neues H+. Bisher ganze Gegend nur EDGE.
-
Stand letztes WE: Weiterhin Drosselung auf 384kbit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also Vodafone hat mittlerweile auch an verdammt vielen Orten Probleme.
HSPA ist doch ziemlich häufig überlastet.
Zumindest hier in Baden-Württemberg.
In Stuttgart wird abgekotzt - in München läufts noch wunderbar. :top:
-
Re: LTE ?
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Vodafone ist ja nun fleisig mit LTE dabei, inkl. Freischaltung der alten Tarife. Hat schon jemand was bzgl. Edeka gehört? Denke die Reseller werden nicht lange außen vor sein.
Vodafone hat seinen Resellern erst vor recht kurzer Zeit volle UMTS-Zugänge erlaubt. LTE seh ich da nicht binnen der nächsten 2-3 Jahre.
-
So einfach wird das nicht. Die NB wollen das Durchdrücken und nutzen dann sämtliche Möglichkeiten, IM und VoIP auszusperren. In dem Moment gebe ich mein Smartphone allerdings nach ebay, nehme das gute alte Siemens wieder aus der Schublade und bestelle die Datenflat ab. :flop:
-
Der Kundenservice (z.B. fürs Extraguthaben - das kommt nach "bis zu 7 Tagen") ist manchmal etwas zickig, einfach zurückzicken, dann ist das Extraguthaben plötzlich sofort drauf.