In der Gegend rennens doch eh alle mit Ösi-Karten rum. ![]()
Beiträge von elchris
-
-
Hallenser1:
Und wenns einmal im Jahr ist - für das Geld, was wir den NB jeden Monat in den Rachen werfen, darf man das denke ich erwarten...
-
Geplant in den nächsten 6 Monaten solls kommen.
-
Schwäbische Kinder bezeichnen damit ihren kleinen Marcel.

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da gehe ich lieber zum Bäcker und hole mir Biberle
Das könnte in Schwaben falsch verstanden werden. :p
eplus liefert in großes M gerade getestet 1161kbit/s im Down - geht eig.
-
Heute in Geltendorf (Lkr. Landsberg/Lech) am Bahnhof mal wieder nur GPRS und mal EDGE mit um die -105dbm inkl. mehrmaligen Netzabbruch. Warum ist Vodafone da so schlecht? Da kreuzen sich zwei Bahnlinien inkl. etlichen Umsteigern... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Congstar Surf-Flat 2 nennt sich das. Ich habs selber und kanns nur empfelen.Das ist wie gesagt KEIN Prepaid sondern ein 24 Monate Vertrag...
-
Re: Re: Skype Nutzung in Vodafone Datentarif?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Unterbunden wird es afaik nicht, aber Vodafone kann herausfinden, dass Du Skype genutzt hast.Was sie nicht dürfen und deswegen auch nicht tun.
-
Auf so einen Tarif hätte ich auch gern ein Auge. Meines wissens nach gibt es sowas Prepaid NICHT. Beim Telekom eigenen Discounter Congstar gibt es mehr als 200MB nur mit 24 Monatsbindung, dann nen Zehner für 200, 15€ für 1GB HSPA 3,6mbit.
Die Telekom will ihr Netz halt offen halten für Premiumkunden, fürs schmalere Budget musst du einen der anderen drei Anbieter wählen, da hat jeder einen Discounter, der für ~10€ 500MB HSPA bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
da Eplus in Ihren AGB wohl kaum Netzverfügbarkeit an jeder deutschen Adresse garantieren wird es kein Sonderkündigungsrecht geben, einzige Hoffnung die dir bleibt ist KulanzRichtig. Der Vertrag ist weiterhin nutzbar (irgendwo...).