Neue optische Bestätigung:
Truderinger Str. 4, 81673 München
Damit nur wenige hundert Meter vom großen Vodafoneturm Kastenbauerstr mit aktiver Zelle weg, erster Kandidat hier für Distributed Antenna System.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue optische Bestätigung:
Truderinger Str. 4, 81673 München
Damit nur wenige hundert Meter vom großen Vodafoneturm Kastenbauerstr mit aktiver Zelle weg, erster Kandidat hier für Distributed Antenna System.
Gerade in München Pasing beim Vorbeifahren mit der Bahn entdeckt, ist der Sender bereits bekannt?
Ja, Landsberger Str/ Am Knie.
Eine Entscheidung darüber dürfte nach einer Lizenzversteigerung fallen oder wenn klar ist, dass diese Ausfällt und keine Deals zur Verschiebung von Spektrum laufen.
Ich habs heut verschlafen, Geräte auf Flugmodus gehabt (sorry, bei 3Uhr heimkommen mag ich ned um 11 wieder geweckt werden) und auch tatsächlich nichts vernommen. In München haben wir keine Sirenen mehr.
Meldungen aus Ober und Niederbayern: Teilweise kam nix, vorallem wieder Telekom schlecht, beim definitiv gegenüber dem letzten Warntag unverändertem Handy meiner Mutter kam die Meldung aber still. ![]()
Bei ebay kriegt man immer mal wieder eine schöne Nummer für mal ein Zuckerl für den Verkäufer, mal wollens einfach zuviel.
Hab unlängst einem Junior wieder eine nette 0170 XXX X0 X0 besorgt, für 14,99€ als Starterset was regulär 9,95€ kostet ist das okay.
Wenn man selber aktiv werden möchte, in jedem Penny ist ein Regal mit Startersets, aktuell viele 0151er Nummern. Die ebenso kaufbaren Vodafone Startersets haben teilweise 0162.
Die Idee ist ja garnicht so schlecht. Ich befürchte aber, dass wir nach SoDa Brücken bald auch SoDa Türmchen haben.
Ja, das ist die Dienstagschicht, wäre es morgen würde ich die Schicht logischerweise fertigmachen. Das wurde immer so gelebt, dass ordentlich aufgeräumt wird. Bei einem der letzten Streiktermine hätte ich den Zug abgegeben und wäre mit dem Betriebstaxi heimgefahren, die Ablöse kam nicht, also Zug verräumen und dann Taxi fahren.
Die Schicht beginnt im Streik und endet 20Min danach.