Du kannst dich darauf verlassen, dass ich gestern und heute nichts anderes gemacht habe, außer Test-, Erfahrungs- und Forenberichte zu lesen, auch in diesem Forum ![]()
das habe ich gelesen, beschränkt sich aber mehr auf die Funktionen des MP3 players und nicht die Qualität (u.a. Knarzen und Lautstärke)
Ob snooze bei kalendarerinnerungen beim w850i funktioniert steht nicht dabei
das und das habe ich natürlich gelesen. Gute testberichte. Dort steht zumindest dass der MP3 Player gut und laut ist, ich würde aber gerne mal vielleicht von einem direktvergleich wissen, vielleicht hat ja jemand beide mal probegehört.
Snooze und Sync wie oben
das hier hatte ich natürlich auch schon überflogen.
Vielleicht habe ich aber auch nur falsch gefragt, ich fasse nochmal zusammen ![]()
- Kann das Knarzen ein Firmwarefehler sein?
- Wie ist die MP3 Qualität (nicht die bedienung) im direktvergleich?
- Hat sich bedienungstechnisch bei SE was geändert im Gegensatz zu früher? Also eben z.b. Kalendarerinnerungen wegsnoozen (z.b. wenn man grad auto fährt oder so)
- Mein K750i von damals konnte ich auch syncen, hab aber immer wieder mal Probleme gehabt. Vlt. kennt ja jemand was dazu bzgl. des w850i
- Kann man ein handy kurz nach dem kauf umtauschen? Oder kann ich das gleich vergessen?
Danke im voraus.
gruß,
mq
//Habe es heute glücklicherweise umgetauscht bekommen und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten vollkommen zufrieden. Bessere Qualität (wenn auch nich "hammer", wie oft gerne gesagt wird) und auch die anderen Punkten sind alle erfüllt worden ![]()