Gibt es derzeit eine Störung bei VoWIFI bei TEF? Mir ist es nicht möglich per WLAN zu telefonieren. Eventuell Feedback aus anderen Ecken des Landes?
Hier geht es, selbst über 3G Wlan getethert vom Tablet aufs Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es derzeit eine Störung bei VoWIFI bei TEF? Mir ist es nicht möglich per WLAN zu telefonieren. Eventuell Feedback aus anderen Ecken des Landes?
Hier geht es, selbst über 3G Wlan getethert vom Tablet aufs Handy.
Hat schon einer die Möglichkeit gefunden die Festnetznummer auf einer Karte im Router zu nutzen oder ist das bis Dato noch immer nicht möglich?
Zumindest für ankommende Gespräche geht das mit der Fritz!Box und der O2 Free Festnetznummer, ausgehend dann die Mobilnummer oder eben ein Sipgate Account..
So habe ich es zur Zeit auch als Notlösung in der Familie im Einsatz, allerdings nur mit UMTS Stick.
Für den besseren Ping, würde ich bei Neuanschaffung auf nen LTE Stick setzen. Ab Mai bleibt man bei Free ja dauerhaft im LTE.
Schau mal, hier richtet es jemand ein:
Sparhandy hat gerade das S10 128Gb im Joost M für 79€ Plus 39,90 Ggg Plus 39 AG rau. Vodafrank kannst du da mitgehen?
https://www.sparhandy.de/deals…tm_campaign=te_deal_danke
Habe ich die Tage bei verivox mit nur 5€ Einmalzahlung bekommen, Kombirabatt wurde von der Hotline problemlos eingerichtet.
Wie lange dauert eigentlich üblicherweise die Beantwortung einer bitte um vollständige Einsicht in eine StOB? Meine habe ich am 13.02. gestellt, und außer einer automatisierten Eingangsbestätigung kam bisweilen nichts.
Je nachdem, wer die Mail beantwortet und wie freundlich man anfragt. Meine beiden Anfragen vom 2.2., sowie 12.2. wurden ebenfalls (noch?) nicht beantwortet.
Was für einen Server nutzt du dafür?
Ein Barebon in der Bauart eines Intel NUC. CPU ist ein Intel N5000 mit 8 gb RAM und 128gb m.2 ssd. GPU ist im Prozessor integriert. Das ist eine Intel UHD 605.
4TB Festplatte.
Software ist UBUNTU Server 18.0.4, Linux Kernel 4.18. Als TV server benutzen wir TVheadend in der Version 4.3-1751
TV Signal kommt von der Fritz!Box.
Ohne Zero-Rating kann man sich kein IPTV auf dem Smartphone oder Tablet leisten.
Wobei ich IPTV auf dem Smartphone und Tablet eh eher als "Notloesung" empfinde, wirklich Spass macht Fernsehen ja eh erst ab so 26".
Natürlich kann man das, nutze ich schon länger über den eigenen TVServer problemlos! Meist schaue ich mobil auf dem Tablet und weniger auf dem Handy, es sei denn ich möchte eine Live-Sendung unbedingt in dem Moment sehen. Um mal in der Pause ne Aufnahme zu schauen oder im Hotel im Ausland, wo man kaum Deutsche Sender bekommt ist das völlig in Ordnung. Dabei komme ich insgesamt meist auf etwa 30 Gigabyte. Vielleicht kann ich das ja noch steigern. :cool:
Und noch wichtiger: Wird der Stream auf das Datenvolumen angerechnet und mit welcher Datenrate wird gearbeitet?
Zumindest SD Kanäle sollten selbst in der free drossel problemlos laufen, von daher kann es doch ruhig angerechnet werden. Ich mag diese Zero Rating Geschichten eh nicht, alles sollte gleich behandelt werden. Netzneutralitat ist mir lieber. ![]()
Aber irgendwann wird auch der letzte TEF-Kunde feststellen, dass er z.B. mit kostenlosem Congstar Prepaid mit kostenloser Messaging-Flatrate 32/32kBit/s besser mobil unterwegs ist als mit TEF-SIM.
Eher nicht, damit kann man nichts anfangen. Meinen o2 Tarif nutze ich unterwegs als wäre ich daheim im WLAN. Mobiles tv streaming über den eigenen Server, die Cloud zu Haus, YouTube und alles läuft prima. Selbst mit der free drossel, in die ich mit meinem üppigen Volumen nicht falle laufen alle Dienste weiter, ohne HD halt. Auf dem Tablet kein Problem. Dank Connect hat auch jedes Endgerät seine eigene SIM. Mit der Congstar Karte wäre das alles um ein Vielfaches teurer bzw gar nicht möglich. Wem ein bisschen texten reicht, braucht davon abgesehen auch kein Telekom Netz.
Aber man kann das verstehen, da bezahlt man eine Stange Geld beim rosa Riesen und bekommt dafür fast nichts. Da würde ich mich auch täglich aufs neue ärgern. :p
Alles anzeigenHallo zusammen,
das habe ich hier in der Waldeckerstr. In 47169 Duisburg gestern Abend entdeckt.
http://www.abload.de/img/bhj54.jpg
und trotz 3 CA keine Top Geschwindigkeit.
Da fehlt es dann noch an der Anbindung. Aber das Netz ist schon mal in der Luft. :top:
3× Düsseldorf, ist nicht die Welt, aber immerhin. Von dem Sender Benderstraße profitiere ich dann auch ab und zu mal..
Danke für die Liste! :top: