Beiträge von Katzenpferd
-
-
Hier sehen wir mal wieder, was die Telekom alles kann:
https://www.inside-handy.de/news/tel...-kunden-teurer
und sie kann noch was:
https://www.t-online.de/digital/id_8...verwenden.htmlLobbying, mehr können die nicht. Würde mich wundern, wenn sie mit streamon nicht auch noch durchkommen. Die Bundesnetzagentur ist doch nicht mehr ernst zu nehmen.
-
100% Zustimmung.
Ich versende ca. 5 Faxe im Jahr. Eine Faxnummer zum Empfang benötige ich nicht.Eine extra Nummer habe ich dafür auch nicht, ich sende nur. Und wenn ich eine wollte, würde ich sie mir über sipgate Basic holen. So habe ich es für die Alarmanlage gemacht.
-
Wenn es nach mir ginge wuerde mir sogar ein Ausbau mit 1 Traeger UMTS900 oder 3 MHz LTE900 oder 3 MHz LTE1800 reichen!
Solange so 20h am Tag so 3-10 MBit/s anliegen und es in den Stosszeiten noch mindestens 0,5 MBit/s bleiben waere ich schon absolut zufrieden!
Was will man denn mit 6 MHz LTE reißen? Das ist langsamer als dc hspa+, einen Rückschritt brauchen wir wirklich nicht...

Ach, du meinst nur 3 MHz sehe ich gerade, noch nicht mal gebündelt.... Oh man, da fällt einen nichts mehr zu ein. Realitätsfremd ist das! Da kann man es gleich GSM only lassen. :D:D:D -
Facebook/Twitter/Forum sind nett, aber nicht meins.
Habe ich auch nicht, will ich auch garnicht. Fax ist so oder so sehr praktisch. Nutze ich für sämtliche Kündigungen in allen bereichen. Spart Porto und ist sofort erledigt.
-
[
Den billigen Heino gibt sich hier niemand.
Und hier gibt sich wirklich niemand mehr die Teuerkom. Ist ja nicht so, als wären die Tarife nicht schon teuer genug, da wird ja ständig noch nach oben korrigiert. Und bei dem Festnetz hier, lohnt auch kein Bündelangebot. :p:top:
-
Da hast du Recht. Schönes Beispiel.
Man sollte eventuell noch erwähnen das die Telekom per E-Mail erreichbar ist, und telefonisch rund um die Uhr 24/7 auch.
Auch das macht bei mir Qualität aus.
Das war unter anderem ein Grund warum ich mich gehge O2 entschieden habe, Papierkram mache ich Sonntags, und ich richte mich nicht nach dem Anbieter wann ich meinen Kram abarbeite.Papierkram kann ich problemlos auch Sonntags bei o2 erledigen. Das mache ich dann per Fax und nicht übers Telefon. Ob es dann erst Montag bearbeitet wird, macht keinen Unterschied. :top:
-
Alles anzeigen
Das ist kein großes Geheimnis, wenn man die einschlägigen Händler hier kennt:
obocom - Zuhause L (ohne Router und ohne AG bei Rufnummermitnahme): eff. 23,28
mobiyou - Mobil L (iPhone XS 1149,-): eff. 27,65
MagentaEins -10,-Macht 40,93.
routermiete.de FB 7590: +3,49
iPhone nicht nutzen, sondern verkaufen (150,- Verlust): +6,25Wer stattdessen lieber einen o2 Free unlimited Mogelcom Debiltel für eff. 39,99 ohne Hardware nutzen möchte oder muss - lang lebe die freie Marktwirtschaft...
Hatte auch mal einen günstigen Telekom Vertrag von mobiyou, ist in der Verlängerung dann garnicht mehr attraktiv gewesen. Mehr bezahlen und kein Handy mehr dabei... Da das Netz auch nicht wirklich besser war in meinem Umkreis gings dann zurück zu O2. Telekom ist mit Magenta 1 schon noch gut, bei uns aber nur mit 16 k Leitung verfügbar, daher keine Option.
-
Das "Problem" mit der Nokia-Hardware wird sich auch noch lösen ;). Das "Problem" wird ja Telefonica Deutschland nicht als einziger Netzbetreiber auf dem Planeten haben...
Na hoffentlich sehr bald, hier in Düsseldorf ist noch viel Grünes UMTS online, die übergänge funktionieren immernoch nicht und LTE ist auch nicht der Hit, offenbar fehlen da auch noch die Anbindungen. Das ganze gehuddel hier saugt auch stark am Akku. :mad::D
-
Ja und das ist mit o2 locker gegeben. Mehr braucht man nicht. Aber einige brauchen sowas wohl als Statussymbol .Manchen reicht auch ein 1&1 D-Netz Vertrag um zu glauben sie hätten bestes Netz. Witzig finde ich, wenn diese Leute dann überall WLAN brauchen um überhaupt online zu kommen, es aber nicht einsehen wollen das sie mit O2 weit besser wegkämen. Da bezahlen sie lieber ein wenig mehr, haben aber trotzdem kein Netz.