Beiträge von Katzenpferd
-
-
Wo genau?
Cham, Furth im Wald, Bodenmais, Regen, Grafenau und Freyung laufen in der Tat einwandfrei, und das o2 Netz funktioniert dort genausogut wie die Mitbewerber. Waldkirchen hat jetzt immerhin vor so zwei Wochen endlich auch LTE bekommen. Hab es noch nicht getestet denke aber das es auch gut funktioniert.
Aber ausserhalb davon ist o2 eine einzige GSMonly Katastrophe. Roetz, Viechtach, Teisnach, Zwiesel, Hauzenberg immer noch GSMonly. Dort gibt es im Durchschnitt seit 2008 Telekom UMTS, seit 2012 Vodafone LTE und seit 2014 Telekom LTE. Viechtach und Zwiesel haben sogar schon seit 2006 Vodafone UMTS als damals Vodafone Live! gestaret ist mit Nokia 3650/3660 und so!
Wayne? Dann geh doch endlich zur Telekom, schone deine Nerven und belaste deinen Geldbeutel.

-
-
Vor 2 Jahren hatte ich eine freundliche Dame, die mich einfach 2 Tage später noch einmal angerufen hat. Somit hat auch sie die Provision für den Abschluss bekommen.
Heute bekommt man das Angebot per Mail und hat 14 Tage Zeit es über einen Link anzunehmen. Die Provision wird dann automatisch richtig zugeordnet.
-
Heute im Phantasialand, o2 verfügbar mit 20 MHz Band 7, 10 MHz Band 3, sowie 10 MHz Band 20.
Je nach Standort mit CA verfügbar.
Speedtest ergibt im Download zwischen 50 und 80 Mbit. -
2. Dann erkläre mir bitte gerne auch per pn wo undwie ich die mls Karte ansehen kann.
Für mich bitte auch mal, oder Link zur Karte?
-
Ich hatte auch schon Ärger durch 1&1 mit dem BID.
Vertrag wurde wegen nicht Erreichbarkeit vorzeitig aufgelöst, dann wollten sie den Neupreis fürs Handy kassieren, welches aber bereits durch eine Zahlung zu Beginn des Vertrages in mein Eigentum über gegangen ist. Stand ja sogar auf der entsprechenden Rechnung.
In meinem Fall, hatte ich zunächst der 1&1 Rechnung widersprochen mit Hinweis auf ungültige AGB, den Strittigen Betrag wollte 1&1 dann eintreiben lassen. Auch dem BID habe ich einen Widerspruch geschickt. Es kamen mehrere Drohbriefe und Anrufe auf die ich mich nicht eingelassen habe. Irgendwann war dann einfach Ruhe. 1&1, sowie der BID- sehr unseriös! -
https://www.teltarif.de/mobilfunk/edge/evolved.html
Wenn man so etwas mal einführen würde, wäre das ja ok mit GSM.
-
Es laufen in einigen Regionen größere Konsolidierungsschritte an, die vermutlich Ressourcen binden.
Wurde hier schon besprochen: https://www.telefon-treff.de/forum/r...32#post9753032Verwechselst Du vielleicht Konsolidierung (Umbau beider Netze zu einem Netz.) und Ausbau (Erweiterung des Netzes.)?
Danke für den Link!

Also in dem Bereich, wo ich so unterwegs bin, sind noch parallel o2 und e+ so in Betrieb wie eh und je. Einzig die 262-03 ist gleich. Daher gibt es auch Probleme beim Handover.
Ist jetzt nicht völlig unbrauchbar, aber schon nervig. Nur Hbf Richtung Innenstadt, in der Altstadt und an der Messe hat sich was getan.
Ich hoffe mal bis Ende des Jahres ist es wirklich durch, ein Hotline- Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung erzählte mir im Mai bereits, im September wäre alles fertig. Nu ist Oktober.
Besonders interessant für mich ist der Doppelstandort Gumbertstraße in Düsseldorf- Bescheinigung von 2012. LTE soll in dem Bereich seit Jahren Indoor verfügbar sein, ist es aber nicht. -
Alles anzeigen
https://www.golem.de/news/funkloch-t...07-135712.html
Einziger Fehler, es war nicht Herr Haas, es war sein spanischer Technik Chef Cayetano Carbajo Martín.
Ob das jetzt im feinen was ändert...
Also 200 hab ich auch noch nicht gesehen, seit dem ich mich mit diesem Thema beschäftige
Die 120 sind auch mehr schöngerechnet. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Dauerhaft ist selbst die 120 eine Zahl der Werbung.
Im Schnitt darf man wohl von gesicherten 70-100 ausgehen
Danke.