Beiträge von Katzenpferd

Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Ja genau das passiert. Nach wie vor viel neues 800/2600 geplant einige STOBs sehen auch nach Vollausbau aus. Wenn die Planung ganz umgesetzt wird hat man in den Großstädten Telekom-Niveau.

Das ist ja wirklich Klasse, hoffe es ist bald soweit! :top:

Ich meine Erweiterung der Verfügbarkeit indoor durch weitere Sender, bzw auch Kapazitätserweiterungen durch einsetzen zusätzlicher Frequenzen. Aktuell ist hier bei LTE ja nur eine Grundversorgung gegeben, welche dringend erweitert werden sollte.
    Oft hat man schwaches LTE, da werden dann keine Anrufe mehr durchgstellt. Vor allem indoor, wenn man zusätzlich im WLAN ist. Daher verzichten mein Partner und ich schon gänzlich auf LTE und betreiben das Handy im UMTS only Modus. Wäre daher schön, wenn sich bald etwas täte. :)

Wir waren z.B. zum Zeitpunt des Abschluß zu skeptisch des Netzumbaus wegen.
    Ein schönes Handy zum Vertrag sollte es trotzdem geben.
    Die neuen Telekom Tarife sind nicht mehr Interessant, Vodafone direkt auch keine Option mehr.
    Da ist 1&1 wegen der Möglichkeit der Netzumstellung zu Vodafone ideal, falls es doch noch zu sehr rumpeln sollte bei Telefononica.
    Außerdem ist der telefonische Kundenservice von 1&1 bisher wirklich hervorragend. ;)

Schön für die Telekom ist natürlich, das sie die zahlungskräftigsten und unkritischsten Kunden hat.

Spotify Flat wird doch gedrosselt? - Kein Problem, buchen wir eben mehr Volumen.
    Es gibt neue Tarife, der kleinste ist 15 € teurer ohne Handy, als der vorhandene mit Handy.
    - Macht nichts, dafür hat man ja Telekom und eine Hotspot Flat, die kaum einer braucht. Suuuuuper!

Gesprächsabbrüche, indoor Problematik und Preisgestaltung tun da nichts zu Sache, im besten Netz.

... :top:

Es gibt dennoch viel mehr Orte an denen lte, allerdings kein umts der beiden D's vorhanden ist. Zumindest in nrw sogar in der Landeshauptstadt, Vodafone umts mit iPhone 4 ist nicht mal outdoor im städtischen Bereich flächendeckend. Die Netzabdeckungskarte ist viel zu optimistisch.
    Bei der Telekom hat man zudem die umts indoor Problematik.

[QUOTE] Original geschrieben von Anja Terchova
    Gibt in Deutschland einige Orte mit der Kombination: T-Mobile GSM/UMTS/LTE + Vodafone GSM + E-Plus GSM + o2 GSM

Da ist dann auch Congstar und Lebara (also T-Mobile ohne LTE) okay, mit Vodafone oder Telefonica waere aber so oder so nichts zu machen.