Das ist doch so gewollt, nicht umsonst heisst es Deutsche zahlen Spitzenwert an Steuern und Abgaben.
Beiträge von Katzenpferd
-
-
Vodafone ist doch schon lange für für seine Unseriösität bekannt.
Ob im Shop oder an der Hotline.
Ständig werden Zweitverträge, unnötige Optionen oder Partnerkarten verkauft.
Der Kunde merkt es dann oft erst, wenn die Rechnung kommt und darf Vodafone hinterher rennen...
Das ist halt wieder so ein Unding.. -
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Ja genau das passiert. Nach wie vor viel neues 800/2600 geplant einige STOBs sehen auch nach Vollausbau aus. Wenn die Planung ganz umgesetzt wird hat man in den Großstädten Telekom-Niveau.Das ist ja wirklich Klasse, hoffe es ist bald soweit! :top:
-
Ich meine Erweiterung der Verfügbarkeit indoor durch weitere Sender, bzw auch Kapazitätserweiterungen durch einsetzen zusätzlicher Frequenzen. Aktuell ist hier bei LTE ja nur eine Grundversorgung gegeben, welche dringend erweitert werden sollte.
Oft hat man schwaches LTE, da werden dann keine Anrufe mehr durchgstellt. Vor allem indoor, wenn man zusätzlich im WLAN ist. Daher verzichten mein Partner und ich schon gänzlich auf LTE und betreiben das Handy im UMTS only Modus. Wäre daher schön, wenn sich bald etwas täte.
-
Gibt es etwas neues in Planung für Düsseldorf?
Besonders interessiert mich der Bereich 40229, 40231, 40227 als auch 40213.
-
Und alle 3 teilen sich eine Nummer im besten Netz. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Templeton
Hallo,ich verstehe sowieso nicht, warum jemand einen E-Netz Vertrag bei 1und1 macht. Der kostet im Schnitt 12,50 Euro für Flat und 2 GB für 24 Monate. Das gibt´s im O2 Netz doch woanders für rund 7 Euro.
Gruß
Templeton
Wir waren z.B. zum Zeitpunt des Abschluß zu skeptisch des Netzumbaus wegen.
Ein schönes Handy zum Vertrag sollte es trotzdem geben.
Die neuen Telekom Tarife sind nicht mehr Interessant, Vodafone direkt auch keine Option mehr.
Da ist 1&1 wegen der Möglichkeit der Netzumstellung zu Vodafone ideal, falls es doch noch zu sehr rumpeln sollte bei Telefononica.
Außerdem ist der telefonische Kundenservice von 1&1 bisher wirklich hervorragend.
-
Mit meinem 1&1 Vertrag, habe ich mit der Visual Mailbox die Erfahrung gemacht, das Benachrichtigungen im WLAN nicht zuverlässig funktionieren. Sobald ich das WLAN deaktiviert und Mobilfunkdaten aktiviert habe, geht es ohne weitere Verzögerungen. :p
-
Schön für die Telekom ist natürlich, das sie die zahlungskräftigsten und unkritischsten Kunden hat.
Spotify Flat wird doch gedrosselt? - Kein Problem, buchen wir eben mehr Volumen.
Es gibt neue Tarife, der kleinste ist 15 € teurer ohne Handy, als der vorhandene mit Handy.
- Macht nichts, dafür hat man ja Telekom und eine Hotspot Flat, die kaum einer braucht. Suuuuuper!Gesprächsabbrüche, indoor Problematik und Preisgestaltung tun da nichts zu Sache, im besten Netz.
... :top:
-
Es gibt dennoch viel mehr Orte an denen lte, allerdings kein umts der beiden D's vorhanden ist. Zumindest in nrw sogar in der Landeshauptstadt, Vodafone umts mit iPhone 4 ist nicht mal outdoor im städtischen Bereich flächendeckend. Die Netzabdeckungskarte ist viel zu optimistisch.
Bei der Telekom hat man zudem die umts indoor Problematik.[QUOTE] Original geschrieben von Anja Terchova
Gibt in Deutschland einige Orte mit der Kombination: T-Mobile GSM/UMTS/LTE + Vodafone GSM + E-Plus GSM + o2 GSMDa ist dann auch Congstar und Lebara (also T-Mobile ohne LTE) okay, mit Vodafone oder Telefonica waere aber so oder so nichts zu machen.